F50 für jedermann made in Polen ;o)

Diskutiere F50 für jedermann made in Polen ;o) im Links Forum im Bereich Toyota; ;) <br />[IMG]<br />[IMG] Die Frontleuchten sind aber nicht schlecht!<br />Ob das Originale sind oder Fiat Coupe ? [IMG] gruss

  1. #1 importfan, 06.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    ;) <br />[​IMG]<br />[​IMG]

    Die Frontleuchten sind aber nicht schlecht!<br />Ob das Originale sind oder Fiat Coupe ?

    [​IMG]

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    ich finds grässlich. entweder man hat das geld für einen f50 oder nich. wenn mans nich hat sollte man sich meiner meinung nach mit einem f355 zufrieden geben.
     
  4. #3 Christian W, 07.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich find die Replikas auch immer peinlich, das ist irgendwie ein F50 für Arme :D <br />Obwohl ich sagen muss das der von der optik her ziemlich gelungen ist, wenn man schaut was es da für Replika Umbauten gibt. Fürn Mr2 gibts ja auch so einen Ferrari-Kit, der sieht ja auch peinlich aus, da find ich den schon besser.
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Nur das der F50 doppelt so gross ist :D
     
  6. #5 Christian W, 07.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Am peinlichsten wirds wenn der mal aufs Gas steigt und nix geht weiter, da weis dann jeder das es kein echter ist :D :D
     
  7. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    der arme Fiero... :(
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Also ich find's hammer geil !!!
     
  9. #8 HASEHASESUPRASE, 08.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man diese Aufkleber und was weiß ich was für Ferrari Klamotten wegläßt, dann sind das schöne individuelle Autos..

    Wer damit aber bei anderen Leuten Protzen will, daß er einen F50 fährt.

    Der hat einen Nagel im Kopf :D :D :D
     
  10. #9 Celi - Freak, 09.09.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also bei den Frontscheinwerfern würde ich auf einen 3000 GT tippen...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Indiana, 11.09.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Von Vorne siehtr der doch Geil aus!

    Klar ist es etwas peinlich das er einen auf Ferrari machen will....da hätte re sich lieber etwas eigenständiges ausdenken können!!

    Nich übel...trotzdem....
     
  13. #11 Christian W, 11.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das gaubt ihm doch eh keiner das das ein echter ist, wenn jemand nur die geringste Ahnung von Autos hat sieht man das doch.
     
Thema:

F50 für jedermann made in Polen ;o)

Die Seite wird geladen...

F50 für jedermann made in Polen ;o) - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

    Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  2. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  3. P9 zum Schlachten o. Basteln

    P9 zum Schlachten o. Basteln: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein P9 mit Minimalausstattung (keine Servo, keine ZV, keine el. FH) als Bastelobjekt oder zum Schlachten....
  4. Prius W30 beim Fremdstarten Pole vertauscht!!

    Prius W30 beim Fremdstarten Pole vertauscht!!: Hallo zusammen, habe einen Prius W30 EZ:2010 der von einer Kundschaft von uns Falsch Fremdgestartet wurde. Nun hat es natürlich etliche...
  5. Doch noch eine Vorstellung :o)

    Doch noch eine Vorstellung :o): Hallo zusammen! Bin zwar schon etwas länger dabei, möchte mich aber auch noch offiziell vorstellen:giggle Ich heiße Marco, komme aus der schönen...