F40 Vs. GT4

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Luke Skywalker, 04.06.2007.

  1. #1 Luke Skywalker, 04.06.2007
    Luke Skywalker

    Luke Skywalker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hier das Video
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    hm naja bissi öde.
    der F40 lässt die GT4 ganz schön alt aussehen... von "versus" is da also kaum die rede ;) die GT4 hächelt halt mühseelig hinterher und hofft auf die bremse des F40.

    aber schon fett...ich würd auch lieber ne GT4 fahren als nen F40. seit ich die GT4 in wunsiedel gesehn hab...*schwärm*

    entweder ne supra mk4 oder die GT4, einfach wahnsinn. vielleicht darf ich irgendwann mal bei einem gönner mitfahren und den beifahrersitz nass machen ;)
     
  4. #3 Slowrider, 04.06.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    *lol* :D :rolleyes:
     
  5. #4 celibrio, 04.06.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, nen F40 fährt 324kmh, und das würd ich nicht wirklich brauchen. Von daher würd ich mich glaub auch für die GT4 entscheiden.
     
  6. #5 toyotobi, 04.06.2007
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Dann lieber nen F40 - wenn man den verkauft gibts viele GT4 ;-)

    "vs" find ich auch n'bisschen überstrieben. Die GT4 sieht im Ernstfall kein Land gegen den Ferrari. Man kann aber auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
     
  7. #6 Paseofreak, 04.06.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Die GT4 hört sich an wie ne alte Klapperkiste :]
     
  8. #7 celibrio, 04.06.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
     
  9. #8 Slowrider, 04.06.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die gt4 ist ne alte klapperkiste :D
     
  10. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    der F40 is auch net grad das neueste gefährt aus der ferrari-schmiede ;)
     
  11. #10 Authrion, 04.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :(mal was andres: wer is eigentlich so krank, und filmt sowas als fahrer bei solchen geschwindigkeiten....

    ..da gehören beide hände ans lenkrad... :( :( :(
     
  12. #11 Slowrider, 04.06.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich hab das eher aufs klappern bezogen als auf das alter ;)
     
  13. #12 CELINATOR, 04.06.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    :rofl


    :rofl
     
  14. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Naja, geschenkt würd ich den F40 schon nehmen, war in meiner Jugend auch eins meiner Traumautos....
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Sorry aber ... nen F40 mit einem Toyota vergleichen ... :O
    Von mir aus kann wieder einer ne 1000 PS Supra aus den Staaten zitieren, aber ein F40 ist wie ein F50 oder Enzo was ganz besonderes ... so wie er ist ... ohne Tuning.
     
  16. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    tzzz der mit der four kanns fahren doch nicht :D :D :D :D
     
  17. #16 KleinerEisbaer, 05.06.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    japp
     
  18. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0

    mal abgesehen von dem "hände-ans-lenkrad"-posting, das erste geistreiche hier in dem thread!
     
  19. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst mal in nem Ferrari mitfahren. Dann schei.... ihr auf ne GT4 oder so. Beim F40 bin ich bis jetzt noch nicht mitgefahren, kommt aber in ein paar wochen. Aber in nem ENZO und 360 Spider. Und das ist so HAMMER GEIL :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Das kann man nicht mit ner GT4 vergleichen. Und man sollte sowas, von wegen ne GT4 ist geiler als nen Ferrari, erst sagen wenn man mit nem Ferrari gefahren oder auch nur mitgefahren ist.
    [​IMG]

    [​IMG]
    Das ist meine Meinung.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Du bist demnach noch nie GT4 gefahren... :D
     
  22. #20 redcamry, 08.06.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Was steht den bei der GT Four als Top Speed in den Papieren? ?(
     
Thema:

F40 Vs. GT4

Die Seite wird geladen...

F40 Vs. GT4 - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...