F20C in 71er Celica

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von gt4stef, 23.01.2008.

  1. #1 gt4stef, 23.01.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Da hier im Forum immer wieder von Motorswaps in alten Celicas gesprochen wird, wollte ich euch den hier nicht vorenthalten. Konkret handelt es sich um eine 71er Celica (TA22? ?(), in die ein F20C (aus dem Honda S2000) verfrachtet wurde.

    Klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 23.01.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Die Lackierung sieht super aus!
     
  4. #3 reindlha, 23.01.2008
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch,und ein perfekt aufgeräumter motorraum.
    ich will aber eine classic celica so haben wie sie mal war.
    soll aber nicht heißen das das nicht geile arbeit ist.
    find einfach das mit so einer celi auch so beim fahren die blicke und fragen schon "lohn" genug sind und ich steh nun mal auf original !!
     
  5. #4 skywalker, 23.01.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Wow! Ein Traum von Auto!...

    Gefällt mir richtig gut, besonders die Spiegel runden die ganze Sache noch ab :D
     
  6. #5 SteveMcQueen, 23.01.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Im TA22 gehört 2T-G rein. Aber Optisch gefällt er mir.
    Hat jemand so einen GT Kühlergrill? ?(
     
  7. #6 Weichspüler, 23.01.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönes Auto. aber ein honda triebwerk gehört da echt nicht rein
     
  8. #7 PatrickK, 24.01.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hatten wir vor nem Jahr schon - aber immer wieder schön anzusehen.
     
  9. #8 reindlha, 25.01.2008
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    @Hardstyler
    @SteveMcQueen
    riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtg (paul panzer)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cdepeweg, 26.01.2008
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    ..hatten wir schon mal. Gute Arbeit aber ich denke Toyota hat da genug Maschinen im Angebot. Und klassisches 2T-G Tuning macht auch Spaß :D
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    scheisse, das ding ist ne echte schönheit!!!!! 8o 8o 8o


    geile sau!!! :D
     
Thema:

F20C in 71er Celica

Die Seite wird geladen...

F20C in 71er Celica - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...