F1: Montreal 2010

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von waynemao, 10.06.2010.

  1. #1 waynemao, 10.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wenns keiner will (Torsten, was is los ?( :D)

    Also ich bin schon rattig, Montreal ist neben Spa und Magny-Cours eine meiner Lieblingsstrecken :].

    Das Wetter für Sonntag ist auch noch unsicher.... besser gehts nicht :D.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich bin gespannt wie die Reifen geschichte ausgeht. Der Weiche hält vielleicht nicht lange aber den harten kriegen sie erst nach Runden auf die optimale Temperatur. Ich drücke heute mal den Mclaren die Daumen :].
     
  4. #3 waynemao, 13.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, das wird spannend.

    Hamilton ist ja ohnehin kein Reifenflüsterer und dann noch weich...

    Dahinter fast alles auf hart. Aber an Hamilton müssen die Red Bull erstmal vorbei, die Geraden gehören ihm.

    Könnte spannend werden :].

    In Kanada ist normal immer was los.

    Und die Bremsen werden auch ein Faktor, die werden im Kanada eh extrem belastet und nun auch mit vollen Tanks....

    Vielleicht passiert da auch was.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also da sind einige in den Top Ten die ich dort nicht erwartet habe :D

    Ordentlich was los ...
     
  6. #5 waynemao, 13.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Extrem gutes Rennen - "No Tilke" machts möglich :D.

    Auch schöner Ausgang :].
     
  7. #6 Nic Sudden, 13.06.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Dem stimme ich zu.

    Die Strecke sieht von oben wirklich traumhaft aus. Insel, Wasser, Grün drumrum. Kurz bestens. :]
     
  8. Avik

    Avik Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Geilstes Renen bis jetzt in diesem Jahr. Schade um Kobayashi, dass der so früh Rennen beenden musste, in der erste Runde dachte ich mir, dass er in die Punkte schafft.
    Auch schade um Liuzzi, mit Startposition 5 dachte ich, dass er mindestens Platz 4 belegen wird, aber nach de Kollision mit Massa war alles vorbei.
    Perfektes Rennen für Hamilton, Button wieder hinter ihm.
    Schumacher:tdw :tdw :tdw
    In 50 % der Kurven hatte er Fehler gemacht, glaube ich.
    Zu Rosberg bin ich Neutral.
    Buemi hat gezeigt, dass er Rennen fahren kann.

    Von neue Teams, hat mich nur Lotus überzeugt. Virgin und HRT wie immer mit technischen Problemen.
     
  9. #8 waynemao, 15.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Yeah, five thumbs down, am Rennen kanns nicht gelegen haben :D.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Torsten-T25, 22.06.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Torsten war auf Djerba! :]
     
  12. #10 waynemao, 22.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Na dann... :D
     
Thema:

F1: Montreal 2010

Die Seite wird geladen...

F1: Montreal 2010 - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  3. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...
  4. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  5. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep