F1: Istanbul und ein neuer Mann...

Diskutiere F1: Istanbul und ein neuer Mann... im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Vettel sensationell Trainingsschnellster BMW-Testfahrer brilliert bei seinem Debüt in Istanbul Istanbul - Selbst Michael Schumacher staunte über...

  1. #1 Riceman, 25.08.2006
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Vettel sensationell Trainingsschnellster
    BMW-Testfahrer brilliert bei seinem Debüt in Istanbul
    Istanbul - Selbst Michael Schumacher staunte über die coole Show von Newcomer Sebastian Vettel im Glutofen von Istanbul. Der 19-Jährige raste im BMW-Sauber bei seinem Debüt als Freitags-Testfahrer sensationell zur Trainings-Bestzeit und drängte für einen Moment selbst den Zweikampf um den WM-Titel in den Hintergrund. Schumacher lag als Siebter im ersten Test für den Großen Preis der Türkei am Sonntag aber fast eine Sekunde vor dem auf Rang 13 abgeschlagenen Weltmeister Fernando Alonso....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 25.08.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Auf den Tag genau 15 Jahre nachdem Michael Schumacher in die F1 kam, da hat man wieder Lust auf die Zukunft, Ich denke auch das in den nächsten 10 Jahren viele deutsche Talente ans Tageslicht kommen werden die nach den sensationellen Erfolgen von Schumacher in den 90er Jahren mit dem Motorsport angefangen haben.
     
  4. Freaxx

    Freaxx Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    @ Vettel: Aus dem wird ein grosser :]

    @GP Turkye: Toyota hat mal wieder bestätigt, dass sie das allerletzte Mist der F1 in dieser Saison sind - wieder sind zwei deren Triebwerke flöten... :(
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ja der Vettel ist schon echt gut. Ich konnte mir den am vergangenen Wochenende beim DTM Wochenende am Ring live ansehen. Da ist er in der Formel 3000 Euro-Series an den Start gegangen und hat überragende Leistungen gezeigt. Würde mich freuen ihn in einem Stammcockpit der F1 zu sehen.
     
  6. #5 daGuybrush, 25.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Bei wem noch außer Albers?
    Bei dem isses der dritte in Folge.
    Da muss man auch ma schauen, obs nicht evt. an seinem Fahrstil liegt.

    Vettel ist gut gefahren. Vor allem Fehlerfrei.
    Der Zeit schenk ich net soviel Bedeutung.
    Ja man muss sie fahren, aber Sprit etc...
    Davidson wurde aufgehalten. Also ist schon nen tolles Ergebnis, aber ich denk nicht, dass man nach 2 Trainingseinheiten sagen kann er wird nen ganz großer...

    bye
     
  7. #6 gt4stef, 26.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Es wurde schon von sooo vielen gesagt, dass sie groß rauskommen...
     
  8. #7 daGuybrush, 26.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Zum Motorenwechsel.
    Hab heut beim. 3 Traininger erfahren, dass Ralf seinen auch wechseln.
    Hast also recht mit 2. Schlimme Sache das.

    bye
     
  9. #8 Smartie-21, 26.08.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ... naja da gibt es noch andere Kandidaten. Aber diese Saison ist echt schlecht im Vergleich zur Letzten. Bin mal gespannt wie es nächstes Jahr wird. :]
     
  10. #9 mr.excellence, 28.08.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Das sag ich mir in bezug auf toyota f1 auch jedes jahr aufs neue. :rolleyes:
     
  11. #10 Smartie-21, 28.08.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Gab es was am letzten Jahr zu meckern? ?(
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja, sieh hätten die endergebnisse gern von anfang an herausfahren können, dann wären sie dritter geworden ;)

    greetz
     
  13. #12 Smartie-21, 28.08.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Aber du weißt schon noch, dass die schwachen Ergebnisse in der letzten Saison bei den Rennen in der Saisonmitte waren, oder? ?(

    Die Ergebnisse am Anfang und Ende stimmten. ;) :hat3
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich hab da was verwechselt ... letztes jahr fuhr doch jarno in australien auf 2 im quali, gelle?
    dann bin ich wieder richtig wenn das hinhaut :] dann stimmt auch dass das sie in der mitte der saison nicht so gut waren

    greetz
     
  15. #14 Riceman, 08.09.2006
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    "Sebastian hat seine Klasse bestätigt" :sonne

    In Monza jubelten alle begeistert, als Schumacher in 1:23,138 Minuten die zweitbeste Zeit direkt vor seinem Ferrari-Teamkollegen Felipe Massa auf den 45 Grad heißen Asphalt zauberte.

    Schneller war wie schon bei seiner spektakulären Bestzeit beim Formel-1-Debüt in Istanbul nur der 19 Jahre alte Vettel im BMW-Sauber in 1:22,631. "Die Leistung von Sebastian überrascht mich nicht. Er hat seine Klasse bestätigt", lobte Schumacher.
     
  16. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Nicht eschlecht vom Vettel aber er war über 1 sek. langsamer als massa und kubica im quali am samstag...
    cu
    mac
     
  17. #16 waynemao, 10.09.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Die Strecke hat sich ja auch verändert, nichts desto trotz ist es nicht überzubewerten, wenn ein Freitagsfahrer am Freitag erster ist. Wie oft war das schon Wurz oder Kubica? Die fahren voll und mit allem was geht in Sachen Drehzahl, Reifen und Sprit. Die anderen fahren nur Systemchecks und eine Grundabstimmung heraus, mit gut 500UPM weniger als die Tester. Wie hoch wurde Rosberg gelobt? Und nun?

    Aber dennoch denke ich, dass Vettel einen guten Grundspeed hat, ob er einer der vielen Buttons, Trullis, Ralfs, Montoyas, Fisichellas, Coulthards oder Webbers wird, oder doch ein Alonso, Raikkonen oder Schumi, das wird sich erst in ein paar Jahren zeigen.
     
  18. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    der junge ist auch sau schnell. hat auf jedem fall potenzial. mir gefällt er.
    cu
    mac
     
  19. #18 Riceman, 17.09.2008
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ein 2 Jahre alter Thread... aber aus gegebenen Anlaß :D :D

    Sebastian Vettel feiert im unterlegenen Toro Rosso einen unglaublichen Start-Ziel-Sieg beim Grand Prix in Monza. Der krasse Außenseiter aus Heppenheim düpierte am Sonntag beim packenden Großen Preis von Italien die gesamte Konkurrenz und feierte im Alter von 21 Jahren und 73 Tagen als jüngster Pilot der Geschichte einen Formel-1-Sieg.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  22. #20 Riceman, 14.11.2010
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ...ein 4 Jahre alter Thread :D

    Sebastian Vettel ist Weltmeister!

    Im Finale von Abu Dhabi gewinnt der Sebastian Vettel seinen ersten Weltmeistertitel. Mit 23 Jahren ist er der jüngste Champion der Formel 1. Herzlichen Glückwunsch!!! :hat3
     
Thema:

F1: Istanbul und ein neuer Mann...

Die Seite wird geladen...

F1: Istanbul und ein neuer Mann... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. F1: Der allgemeine 2018ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2018ner Thread!: Der vorläufige Formel-1-Kalender 2018 im Überblick: 25. März: Großer Preis von Australien (Melbourne) 8. April: Großer Preis von China...