F1 in kleine ganz Groß!

Diskutiere F1 in kleine ganz Groß! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo leute habe es endlich nach einem jahr geschaft mein F1 Auto fertig zu machen! Ich habe ihn so gestaltet wie es mir gefällt!! Hier die...

  1. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute habe es endlich nach einem jahr geschaft mein F1 Auto fertig zu machen!
    Ich habe ihn so gestaltet wie es mir gefällt!!
    Hier die Bilder!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich Finde ihn einfach nur Traumhaft!! :] :D

    Lg gerdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Und wie willst Du die Saison überstehen, so fast ohne Sponsoren? :D
     
  4. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ach weist du bin nicht so der Aufkleber-tuner!
    Zahle alles aus eigener tasche! :D kost doch nix :rolleyes:

    Lg gerdi
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Der Rennflitzer, hat ja die gleiche Farbe wie dein E11 :P
    Damit die noch zueinander passen, musst du noch deinen TTE Dachspoiler am E11 auch weiß machen. :))

    Gruss

    Miro
     
  6. timber

    timber Guest

    Dachkantenspoiler hat er doch schon :)
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Is dat ein Ferrari? ?(
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Na da kennt sich einer aus.
    Ja es ist einer. :]

    Gruss

    Miro
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die Seitenkästen sind sehr markant. ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Respekt! :]

    Bei mir hat es gerade mal zu "Formel 1 wagen" gereicht! :D

    Die Farbe ist gut gewählt, schaut schön aus! :]

    Entschuldige bitte, wenn ich unwissender es net nachvolziehen kann.... aber was hat da ein jahr gedauert? ?(
     
  12. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hatte im winter genug mit meinem G6 zu tun!
    Und hatte ihn voll vergessen :rolleyes: :))
    Meine Freundin hat schon gesagt " haben aber net Fertig machen" :] :D

    Lg gerdi
     
Thema:

F1 in kleine ganz Groß!

Die Seite wird geladen...

F1 in kleine ganz Groß! - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. F1 Tippspielrunde 2017

    F1 Tippspielrunde 2017: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... fast alles wie immer... aber der Bernie ist endlich weg, der Tilke baut weiterhin...
  3. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  4. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  5. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...