F1 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von corolla2003, 25.09.2005.

?

Platzierungen

  1. Sieg

    100,0%
  2. Podestplatz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. In die Punkte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ins Ziel kommen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ausfall

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 corolla2003, 25.09.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Auf welche Plätze kommen die Toyotas heut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    3 und 4!! und ferrari kommt ned in de punkte, dann hat toyota ferrari eingeholt in sachen konstrukteurs-wm :D :D

    greetz
     
  4. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    enttäuschend das ganze ... hoffentlich haut die b-version ordentlich rein
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    War ja heute nicht so der Brüller. ;(
    Naja auf das Rennen in Japan warten...
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    So leid es mir auch tut, denke ich das es Toyota nicht mehr schaffen wird Ferrari einzuhollen, auch wenn in Japan der neue TF105B eingesetzt wird.

    Aber ich denke wir können trotzdem darauf stolz sein was Toyota diese Saison erreicht hat, im vergleich zur letzten.
     
  7. #6 TTE-chr1s, 26.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    sehe ich auch so, wobei ein podium zum "abschied" der saison schon noch drin sein muss :D
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Es war sowas von arm, wie die beiden RTL-Hampelmänner bzgl. McLaren-Mercedes von Teamorder phantasiert haben. Aber war ja nicht das erstemal. Damals bei Ferrari sich so aufgeblasen und in Wirklichkeit waren sie nur entsetzt, weil Ferrari es offen und ehrlich gemacht hat.

    Für die, die's nicht mitbekommen haben: Alonso auf 3, Raikkonen auf 2, Montoya auf 1. Sagten die, wenn Alonso jetzt z.B. in der letzten Runde unerwartet rausfliegt, hätte Raikkonen noch eine Chance auf die Meisterschaft, aber nicht, wenn Montoya ihn nicht vorbeiläßt. Da sollte das Team doch gucken, ob sie das riskieren wollen. Bekäme man doch sicher noch elegant hin, daß Raikkonen irgendwie wieder vorne ist. Müßte Montoya nur irgendwo mal kurz etwas langsamer fahren, gar nicht auffällig.
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich würde die "Stall-Order" erlauben. In anderen Rennserien ist sie in den Regeln freigegeben und in der F1 muss man es dann mit einem kleinen dreher oder irgendwas wieder regelkonform machen. :rolleyes: Einfach blöd.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 X-TREME, 26.09.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das wir einen Riesenschrit nach vorne gemacht haben :] Vielleicht reicht es in der kommenden Saison öfter mal für die oberen Plätze°! Fande die Saison nicht übel weiter so Jungs :] :]
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Man sollte nicht vergessen das Ferrari 18 Punkte Geschenkt bekommen hat. Ansonsten wäre Toyota vor Ferrari. Für mich sind die das.
     
Thema:

F1 in Brasilien

Die Seite wird geladen...

F1 in Brasilien - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...
  3. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  4. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep
  5. Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre

    Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre: Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen Schlüsselanhänger -aero louvre-- massiv und elegant designed, Toyota F1 Logo im abgesetzten...