F1 in Brasilien 2006

Diskutiere F1 in Brasilien 2006 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hoi! Also das wars wohl ... habe mich wirklich sehr auf das Rennen gefreut, aber nach grademal 10 Runden war ja alles vorbei. Michael hat die...

  1. #1 Smartie-21, 22.10.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hoi!

    Also das wars wohl ... habe mich wirklich sehr auf das Rennen gefreut, aber nach grademal 10 Runden war ja alles vorbei.

    Michael hat die WM verloren und beide(!!!) Toyotas wegen eines Defektes raus wie es scheint. :(

    Na Klasse ... geht diese Saison richtig "toll" zu Ende.

    Dann warten wir also mal wieder ein elend langes halbes Jahr bis zur nächsten Saison. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    :wand :wand :wand :wand :wand :§$% :§$% :multikill :multikill :multikill :multikill :§$% :§$% :§$% :wand :wand :wand :wand :wand :motz :motz :motz :motz :motz :motz :tdw :tdw

    Mehr muss man dazu nicht sagen.
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    omg, die sind so bescheuert, die bekommen das nicht gebacken mit ein "bisschen" geld ein vernünftiges auto auf die räder zu stellen ... so ein dummes team gabs noch nie ...ich bin blöd

    greetz
     
  5. #4 Smartie-21, 22.10.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ... achso und nochwas zu dem Rennen. Die Übertragungsqualität ist ja wohl extrem schlecht. Das ist ja stand von vor 10 Jahren. Zudem die Bedingungen an der Strecke (Konfetti, Tribünen, Plastetüten) ... sowas von mies. Aber hier in Dt. ein Rennen streichen ... :(
     
  6. #5 Celi - Freak, 22.10.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    jetzt übertreibst du aber maßlos. meinste die spielen da nur mit, damit sie ein paar millionenschwere Arbeitsplätze schaffen? :P
     
  7. #6 corolla2003, 22.10.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Mir tut Schumi jetzt richtig leid, so abzutreten hat er wirklich nicht verdient! :(
     
  8. #7 dr.inferno, 22.10.2006
    dr.inferno

    dr.inferno Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 sw21 e12
    ob er das noch reißen kann
     
  9. #8 Paseofreak, 22.10.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    In 38 Runden kann noch viel passieren ;)
     
  10. #9 Paseofreak, 22.10.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hmmm, sieht stark danach aus als wolle sich Michael wenigstens vom Podium verabschieden wollen
     
  11. #10 Celi - Freak, 22.10.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    also auf Platz 4 ist vielleicht noch drin...
     
  12. #11 paseo_rulez, 22.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Was für ein Rennen :wand :wand :wand :wand :wand

    Schlimmer kanns nicht laufen
     
  13. #12 Paseofreak, 22.10.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Machs gut Michael, ein starkes Rennen und ein verdienter 4ter Platz:tup :tup
     
  14. #13 MR2Olli, 22.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Dito!

    und vielen Dank für all die schönen Jahre F1!
     
  15. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    Ciao Michael ...

    F1 wir viele Fans verlieren ohne ihn!


    Ciao

    AJ
     
  16. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Danke Schumi
     
  17. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    kann mich euch nur anschließen:
    danke michael für viele schöne rennen...

    aber auch glückwunsch an alonso, wer so annähernd perfekt fährt hat den titel absolut verdient
     
  18. #17 Eric Draven, 22.10.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Also ganz ehrlich:
    Michael Schumacher hat mich seit meiner Zeit beim Bund
    (1992) begleitet.....
    Und ich muß mich gerade ganz schon zusammenreißen......
    :( :( :( :( :( :( :( :(

    Ich habe gerade ein schönes Glaß Wisky getrunken.

    Auf Dein Wohl Michael
     
  19. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Na was machen die den sonst? Wielange soll das den noch dauern? Die waren vielleicht in einigen Rennen schnell aber mehr auch nicht.

    Natürlich sehr sehr schade für Schumi. ;( ;( ;(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CELINATOR, 22.10.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Eines seiner besten Rennen. Es war ein Genuss seine Überholmanöver anzuschauen. :]
    Ich hoffe ja insgeheim darauf, dass es ihm nach einem Jahr langweilig wird und er 2008 ein Comeback macht. :D
     
  22. #20 Eric Draven, 22.10.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Jep er hat es einfach drauf.....
    Ein Geiles Rennen.....
    :] :] :] :] :]
     
Thema:

F1 in Brasilien 2006

Die Seite wird geladen...

F1 in Brasilien 2006 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006

    Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006: Hallo liebe Gemeinde! Möchte möglichst bald von meinem braven Astra G 2.2 dti Caravan mit seinen 125 PS und dem Drehmoment 280 bei 1500 upm auf...
  5. Yaris BJ Dezember 2006 undicht

    Yaris BJ Dezember 2006 undicht: Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus...