F1 GP Ungarn/Budapest

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Danger, 27.07.2008.

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Was denkt ihr, wieviele Punkte sind diesmal wieder drin?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Nicht viele könnte mir vorstellen das Wiliams wieder etwas ran kommt :] . Aber wir haben ja noch Zeit...

    Bin auf nächstes Jahr gespannt mit dem Hybridantrieb werden die Karten neu gemischt :D
     
  4. #3 Don Panoz, 27.07.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich irgend etwas verpaßt? Wir können ja gleich für das nächste, übernächste und überübernächste oder sogar letzte Rennen ein Thema starten.
     
  5. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    war ja ein gutes quali.. Glock auf startplatz 5 - Super leistung
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das ganze WE lang war Toyota vorn dabei. Respekt, ich denke mal heute haben wir gesehen, was Timo kann.
    Mal sehen was noch geht. :D
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Toyota wird deutlich erkennbar besser.

    Wäre schön, wenns so weitergeht.
     
  8. #7 AndreLei, 02.08.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Es gibt zwei Möglichkeiten:

    Timo ist auf einer drei-Stopp-Strategie. Das wird meiner Meinung nach in die Hose gehen, da er den Autos hinter sich garantiert nicht wegfahren kann am Start. Das würde auch erklären, wieso er nach der Quali doch ein bisschen zerknirscht wirkte.

    oder

    Timo ist auf einer zwei-Stopp-Strategie und ist einfach nur eine phänomenale Quali gefahren.

    Würde mir natürlich eher die zweite Variante wünschen, tippe aber eher auf die Erste.
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ein gewisser Michael Schumacher hat mit einer Dreistoppstrategie schon mal in Ungarn gewonnen. Und die Peace von Timo war ja in allen Sessions an diesem WE gut bis sehr gut. Und die Sektorzeiten lagen auf dem Mclaren Niveau. Von daher wird er schon vor Jarno zum Stop kommen, aber nicht weit weg von Hamilton. :]
    Schade, das ich es nicht sehen kann... ;(
     
  10. #9 corolla2003, 02.08.2008
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ja, aber wie schon gesagt, es war "Michael Schumacher" :D

    Ich denke Punkte sind auf jedenfall wieder drin. Timo ist bestimmt auf einer Zwei-Stopp-Strategie, drei Stopps denke ich nicht.
     
  11. #10 celibrio, 03.08.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Gleich gehts los.
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Massa das kranke Schwein :D :D :D
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Glock ftw!! :D
     
  14. #13 corolla2003, 03.08.2008
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Auf jedenfall! Weltklasse start ;)


    Glock fährt heute richtig gut, aber ich glaube beim Stop war wieder ein Problem bei der Tankanlage :(
     
  15. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich hätte im Leben nicht gedacht das Toyota in Ungarn da vorne mitfahren kann 8o .

    Mal schauen ob der Massa das nach Hause fährt :)
     
  16. #15 bigbigj, 03.08.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    japp, die haben ja während des Stopps auf die 2. Tankanlage gewechselt :(
    Schade ums schöne Rennen ;(
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ...aber er ist doch noch 4. oder ?
     
  18. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Jaaaaaaaaaaaa Treppchen ist drin :D :D :D
     
  19. #18 bigbigj, 03.08.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    ja aber den Kovalainen hätte schon noch geschnupft ^^

    aber Dank des Hamiltonreifens hat sich das ja nu schon fast erledigt :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    So nun muss der Hobel nur noch halten. Für den Fiat vorne drücke ich auch die Daumen :]
     
  22. #20 bigbigj, 03.08.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    owei....

    aber Platz 4 is ja auch noch ok :D
     
Thema:

F1 GP Ungarn/Budapest

Die Seite wird geladen...

F1 GP Ungarn/Budapest - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...
  4. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  5. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep