F1 GP Silverstone/England 2008

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von celibrio, 06.07.2008.

  1. #1 celibrio, 06.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab noch keinen entsprechenden Thread gefunden, also hab ich mal einen eröffnet.

    Gleich gehts los.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 06.07.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Naja, nach mieser Quali könnte es doch noch den ein oder anderen Punkt für Toyota geben...
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Bei so einem Regenrennen kann alles mögliche passieren. Glock auf 8, mal sehen ob da noch mehr geht.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Na für die Japaner sieht es ja ganz gut aus :)

    3. Honda

    4. Toyota
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Man könnte es auch Drift Challenge nennen :D
     
  7. #6 Don Panoz, 06.07.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Die Strategie von Toyota habe ich heute mal wieder nicht so recht verstanden, aber immerhin 2 Punkte dank Jarno. Das sollte aber den Ansprüchen nicht genügen, noch dazu war der Erzfeind auf dem Treppchen.
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hätten noch eins von den hinteren Teams wie Honda gewechselt hätten sie die großen schwer unter Druck gesetzt.
    Bei BMW und Mercedes hab ich es noch verstanden das sie nicht gewechselt haben aber der Rest hat seine Chance verpasst .
    Aber der Ross ist halt immer für eine Überraschung gut :] .
     
  9. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Hinten reinzufahren scheint Roßberg´s Spezialität zu werden...
     
  10. #9 Predator, 06.07.2008
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Fand das Rennen klasse, Drifts und Dreher, ganz wie früher :D

    Doch das Gelaber der RTL-Heinis geht mir immer mehr auf die Nerven, kein Wort über Trulli, dass er in der Anfangsphase von 14 auf 7 gefahren ist. Und hat Trulli sich eigentlich einen Dreher geleistet, habe keinen gesehen. Scheint an RTL auch vorbeigelaufen zu sein, nur dreimal bemerkt, dass Barrichello sich "als einziger" noch nicht gedreht hat.... :rolleyes: Aha.... :rolleyes:

    Ich finde, die sollten ab jetzt immer den Kommentar der Engländer senden :D, soooviel Scheiß wie die Deutschen können die gar nicht verzapfen :P
     
  11. #10 Deaconfrost, 07.07.2008
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube es war "quick nick" den sie ständig erwähnt hatten.....

    grüße
    manuel
     
  12. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Find die Äußerung von Schweinebacke, dass, so sinngemäß, hätte Glock da nicht im Wege gestanden, hätte Nico (Roßberg) mit muß die Punkte eingefahren, absolut daneben. Die scheinen mächtig Respekt vor Keke zu haben...
     
  13. #12 Montags-Celi, 07.07.2008
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Trulli hat sich einmal gedreht und etwas später befand er sich ein paar Meter neben der Strecke. Barrichello war echt der einzige, der sich nicht gedreht bzw. die Strecke verlassen hat.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Und dann gibts da noch solche, die sich 5 oder 6 Mal drehen und trotzdem noch einen Punkt einheimsen, ganz toll :D

    Der Nick hat auch 2 geile Manöver gezeigt, beide Male die Situation super ausgenutzt :]
     
  16. #14 Predator, 07.07.2008
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Da muss ich grade pinkeln gewesen sein, hab als Toyota immer nur Glock neben der Strecke gesehen :D
     
Thema:

F1 GP Silverstone/England 2008

Die Seite wird geladen...

F1 GP Silverstone/England 2008 - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...
  3. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  4. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep
  5. Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre

    Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre: Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen Schlüsselanhänger -aero louvre-- massiv und elegant designed, Toyota F1 Logo im abgesetzten...