F1 GP Hockenheim/Deutschland 2008

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von celibrio, 19.07.2008.

  1. #1 celibrio, 19.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das Qualifying läuft gerade...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirLink, 19.07.2008
    SirLink

    SirLink Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Trulli mal wieder ein starkes Ergebnis. Für Glock hoffen wir mal, dass es morgen in Richtung Punkte geht
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Glock wird doch erst 2010 mit Toyota Weltmeister. Bis dahin hat er noch etwas Zeit zu üben. ;)
     
  5. #4 Don Panoz, 19.07.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Jarno fährt morgen aufs Podium.
     
  6. #5 celibrio, 19.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Vielleicht schon nächstes Jahr, wenn die Hybrid-Technologie in der F1 eingeführt wird. Pro Runde während 6.2 Sek 82 PS Mehrleistung, die während des Bremsvorgangs wieder aufgelanden wird. Sowas hab ich heute gelesen.
     
  7. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Geil Trulli auf 4. Top. Endlich laufen die Toyos mal.

    Freu mich schon auf´s nächste Jahr. Ohne die ganzen Flaps und mit Slicks. Dann kommt es mehr auf den Fahrer an und wir sehen wieder geile Überholduelle. Und die Autos werden wieder hübscher. Find die teilweise scheusslich mit dem ganzen Kram dran.
     
  8. #7 paseo_rulez, 19.07.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Respekt, Platz 4 ist mal wieder richtig gut. Schade für Timo, war ja wirklich mal wieder verdammt knapp.

    Ich hoff, dass die Performance auch Morgen noch da ist. Ich drück alle Daumen
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Schade für Timo, das er so knapp an den TOP10 vorbeigerutscht ist, Und Jarno-was soll man sagen? Einfach geil, wie der es immer wieder in die eine Runde packt! Respekt!

    Wollen mal hoffen, das er morgen wieder mal alle verblüfft und doch schwerer ist als von so manchem gedacht. :]
     
  10. #9 celibrio, 20.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Eine Frage zu den BMW Sauber. Was haben die für Dinger (roter Pfeil)?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hab das heute im Qualifying gesehen, und nicht verstanden. Sowas kenn ich von den McLaren-Mercedes (vor einigen Jahren), Entlüftungskamine, wo die Warmluft weg geht. Doch diese hier bei den BMW Sauber haben oben gar keine Öffnung. Wozu dienen die?
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das sind ganz einfach wieder irgendwelche zusätzlichen aerodynamischen Teile, die den Luftstrom besser übers Auto leiten sollen.
     
  12. #11 celibrio, 20.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Gleich gehts los...
     
  13. #12 Don Panoz, 20.07.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Trulli liefert die beste Show. Weiter so!!!
     
  14. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse, das war heftig.
     
  15. #14 Don Panoz, 20.07.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Gute Boxenstrategie für Trulli. Da geht noch was!
     
  16. #15 Don Panoz, 20.07.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Nehmt der Hamsterbacke doch endlich das Mikro weg!! So viel Sch....
    auf einmal.
     
  17. #16 paseo_rulez, 20.07.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Was ist mit Jarno los? Vettel jetzt auf 8 - verdammt :(

    EDIT: Jetzt hat mans gesehen, Trulli hat sich verbremst. So ne Sch****
     
  18. #17 Frank W, 20.07.2008
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    RTL halt man sieht nichts..... ;)
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na ein Satz mit X. Das war wohl nix...

    Schade sah ja gut aus. Timo gut nach vorn getaktet und Jarno konnte die Pace halten. Ohne SC wären wohl die Plätze 4-7 realistisch gewesen.

    Und die brechende Hinterradaufhängung könnte noch eine Spätfolge der Flugeinlage aus dem 2.freien Training sein. Schade das man dann doch leer ausgegangen ist. Zum Glück gehts Timo ja nicht soo schlecht, wie anfangs befürchtet. Gute Besserung Timo. Abert die Tendenz nach vor ist da. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich weiß der Vettel fährt net Toyota aber was der die Saison abliefert ist ja mal richtig geil .
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, da hat Timo Glock ja wohl mal richtig Schwein gehabt. :rolleyes:

    War ein echt mieser Winkel für so einen Einschlag.
     
Thema:

F1 GP Hockenheim/Deutschland 2008

Die Seite wird geladen...

F1 GP Hockenheim/Deutschland 2008 - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  3. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

    #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  4. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...
  5. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....