F1 GP Australia

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von the_iceman, 02.04.2006.

  1. #1 the_iceman, 02.04.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hab doch noch durchgehalten und kann mich nun am äußerst spannenden rennen erfreuen. :]

    trulli bereits raus :(
    und ralf hält mit den anderen irgendwie nicht mit ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 02.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Michael krampft sich ja ganz schön eine ab :( Is mir aber egal :D
     
  4. #3 Paseofreak, 02.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Bravo Ralle. Haste gut gemacht, hätte nichts anderes erwartet :( :( Einmal durchfahrtsstrafe ;(
     
  5. #4 the_iceman, 02.04.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    aber immerhin 3. geworden.
    hätte er aber wohl nicht, ohne die ganzen safetycarphasen, geschafft.
    aber punkte sind punkte. :D

    war nen spektakuläres rennen. :))
     
  6. #5 Authrion, 02.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa..spektakulär wars...

    ..aber als rennfahrer muss man eigentlich wissen, wie man nach einer safetycar.phase startet...alonso wär schön am arsch gewesen, wenn er vor start-ziel überholt hätte...einmal vom gas gehen..und das wärs gewesen.. :rolleyes: :rolleyes: :( :(

    immerhin n paar unfälle..da macht laune! ;)

    greetz
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist das der Sinn des Sports? Scheinbar das einzig spannende an der F1 :(
     
  8. #7 Authrion, 02.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ja...solange niemandem was passiert..isses das aufregendste!

    ne mal ehrlich: wenn sie NORMAL fahren..ist das total langweilig...
    dank traktionskontrolle usw gibts keine drifts. die speed kann mann nur erahnen...is echt fürn arsch!

    wenn die herrn dann mal ihre traktionskontrolle ausschalten..drehen sie sich sofort, gelle, montoya? :D :D :D

    sorry, in den interviews kam: "wir müssen gut starten..das reicht.." genial..

    wenn sie normalfahren passiert einfach garnix...

    greetz
     
  9. #8 daGuybrush, 02.04.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :sleep

    Super comment wiedermal...

    bye
     
  10. #9 E10Jens, 02.04.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    recht hat er aber ... ich mag f1 zwar auch aber bei vielen hört man echt immer: boah geiles rennen haste die unfälle gesehen?
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sorry Leute, also echt. Wenn Unfälle das einzige sind, was Ihr an der F1 spannend findet, dann tut ihr mir echt leid! Natürlich sind Unfälle spektakulär, aber das ist nicht Sinn eines jeden Sports Ihr tut mir echt leid :(
     
  12. #11 Authrion, 02.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schonmal nen daytona-rennen gesehn?

    ...is das gleiche ;)

    greetz
     
  13. #12 daGuybrush, 02.04.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Es sind auch nicht die Unfälle spannend.
    Sondern die damit verbundenen Überholmanöver. Das heut war extrem spannend, wo nachm 3. SC 5-6 Autos im Pulk waren und dazwischen zu Überrundene. Absolut genial.

    Im Ralley Thread stand auch, wie toll es ist, wenn ein Auto da ein Schaf mitnimmt und wie toll es ist wenn ein Auto in den Baum fliegt.
    Super wenn das die Ralley toll macht... :rolleyes:

    Das Rennen heute war erste Sahne. Nicht wegen den Unfällen sondern wegen der dadurch entstandenen Action auf der Strecke. (kalte Reifen usw...)

    bye
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Klar, auch hier die gleiche Antwort. Unfälle kommen vor, klar, sollte aber nie der Grund sein, sich so etwas anzuschauen.
     
  16. #14 Authrion, 02.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...ist es aber..so schlimm es auch ist! :rolleyes: :rolleyes:

    ich sags nochmal: wenn sie fahren, schalten die bei RTL interviews usw usw...das fahren ist so allgemein einfach unspektakulär..im fernsehn!
    die jungs drehen 80 runden wie auf schienen...

    greetz
     
Thema:

F1 GP Australia

Die Seite wird geladen...

F1 GP Australia - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...
  3. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  4. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep
  5. Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre

    Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre: Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen Schlüsselanhänger -aero louvre-- massiv und elegant designed, Toyota F1 Logo im abgesetzten...