F1 - Fuji

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von vicky, 29.09.2007.

  1. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr´s gesehen? Wird denn Ralle irgend wann mal begreifen, wie man F1-Auto fährt?

    So einen Ding fabriziert er fast jedes Jahr!!! Und das beim Heimrennen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Dem versammelten Vorstand vor Ort wird das Lächeln gefrieren. Ralle mal im Q2 drin und dann haut der es weg; was mit Trulli war habe ich nicht gesehen, aber so prickelnd ist P14 nicht. Und der sooooo lahme unfahrbare Honda in den T10... :( :(
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Was ist passiert?
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Der Vettel war das geilste mit so einer Krücke in die Top Ten. War ja ein recht gutes Training für die Deutschen , schade ist der Motortausch bei Rossberg X( . Ich freu mich schon auf morgen :]
     
  6. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    gucks du Aufzeichnung, oder in zwei Worten:

    vor der Kurve versuchte Ralle dort rein zu fahren, wo der anderer schon war. Auf der regennassen Piste rutschte unserer Crash-Pilot ins Unglück. Bei T-Online: "kollidierte mit Sakon Yamamoto (Spyker F1), sein Bolide wurde stark beschädigt. Zwar lag Schumacher zu dem Zeitpunkt auf Rang 14, doch ein Umsteigen ins Ersatzauto war nicht möglich, das Qualifying an dieser Stelle für ihn beendet"
    Aber sowas von blöd !!!
    Würde er in Salzburg oder Köln Taxi fahren, würde ich nicht einsteigen!
     
  7. #6 corolla2003, 29.09.2007
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Das heisst wohl, "good bye Ralf". Hoff ich mal zumindest. Der kann ja garnichts. :(
     
  8. #7 corolla2003, 29.09.2007
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Und ich kann nichtmal mehr im Forum was posten :D
     
  9. #8 SchiffiG6R, 29.09.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Oh Mann.....ich hab mir heut morgen echt was besseres erwartet!!!!Klar,Fehler können passieren.Grad wenn man so in der F1 größtenteils am Limit ist.Bei Ralf häuft sich das,weil er stark unter Beobachtung und Druck ist.Das muss er aber abkönnen meiner Meinung nach!
     
  10. #9 Don Panoz, 29.09.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Mir fällt bald nichts mehr ein zu diesem Chaoten. Wann haben sie es bei Toyota endlich kapiert, daß er hier nichts zu suchen hat und schmeißen ihn raus.
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Macht sich den eigentlich jemand hier die Mühe so früh aufzustehen?
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ich denke ich werde es schauen :D
     
  13. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe früh auf...
    Der kleine Vettel war fantastisch! Denn will ich mir genau angucken. Ich würde ihn zu Toyota holen. Er hat zwar nicht Erfahrung eines Michael Schumacher, aber er ist auch nicht so satt und arrogant, wie der Ralle, vielmehr sympatisch und natürlich.
     
  14. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Nein, ist ein bisschen zu früh.

    Eine Wiederholung gibt es ja schließlich auch noch.
     
  15. #14 SchiffiG6R, 29.09.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ich bin bis jetzt immer dafür aufgestanden und werde da jetzt keine Ausnahme für machen..... :D :D

    Mal sehn was so passiert!
     
  16. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ich sag´s voraus, der Trulli wird 10-er, Ralle - 14-er, farb- und glanzlos. Ralf wird wieder wie immer in die Kameras lächeln:"... wie haben es nicht hingekriegt, das Auto hatte zuviel unter/übersteuern, das war das beste, was wir erreichen konnten! Etc. p.p. Um meine Zukunft nach den vielen mir geschenkten Millionen, braucht niemand sich Sorgen zu machen!!!!"

    Schauma ma! Ich stehe auf!
     
  17. #16 Black_Aggro_Celica, 29.09.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    joo, und wieso ist ralf der böse und trulli der gute??

    du sagtst es!! ich hoffe ja, dass alonso den hamilton abschiesst :D
     
  18. #17 Celica_MA46, 29.09.2007
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds mir früh Morgens auch ansehen und wenn ich wieder einschlafen sollte, dann halt auch noch die Wiederholung.

    Ralle ist nicht der Böse, er kann einfach nur nicht fahren und steht im Schatten seines Bruders. In den anderen beiden Rennställen hat er ja auch nichts gerissen.
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die Pole für Hamilton freut mich! Hoffentlich geht der Spanier morgen früh baden. Und -ja- wie immer stehe ich früh auf! Ansonsten habe ich Premiere und kann den Teil, den ich verpennt habe in der Wiederholung ansehen. ;)

    Zum Crash YAM/RSC würde ich Ralle nicht die volle Schuld geben. Das Q3 war gelaufen und er für Q2 mit im Rennen. Deshalb schnell zurück zur Box um das Auto für den 2. Teil fertig zu machen. Yamamoto hat sich für P22 qualifiziert und hatte so schon Feierabend. Und er ist erstens langsam umterwegs gewesen und hat 2. die Ideallinie gekreuzt, offensichtlich ohne zu schauen ob noch ein weiterhin qualifizierter Fahrer hinter ihm kommt. Klar hätte Ralle bei dem sowas ahnen müssen, aber zu 100% Schuldig würde ich Ralle nicht sprechen.

    Ob mehr als bei Jarno rausgekommen wäre? Keine Ahnung , der TF107 lag ja überhaupt nicht im Regen. Vettel war der Hammer, da konnte er sein Talent mal so richtig zu Geltung bringen. Respekt.

    Achso Wetter soll ja noch besch.. werden. Aber wenn ich heute so aus dem Fenster geschaut habe, kann Fuji nicht weit weg sein. So´n Sauwetter war hier auch. :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich setze heute alles auf Hamilton. Wird aber definitiv spannend, denn so weit weg ist Alonso zeiten-technisch nicht.
    Der Einzige der wieder enttäuschen wird ist Ralle. :(
     
  22. #20 Celica_MA46, 30.09.2007
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, bei den Wetterbedingungen ist es fast unmöglich zu fahren. Vielleicht wird das Rennen ja auch hinter dem Safty Car beendet.:gruebel
     
Thema:

F1 - Fuji

Die Seite wird geladen...

F1 - Fuji - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...
  3. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  4. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep
  5. Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre

    Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre: Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen Schlüsselanhänger -aero louvre-- massiv und elegant designed, Toyota F1 Logo im abgesetzten...