F1-Fahrer Markt für 2008

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Smartie-21, 29.08.2007.

?

Wer fährt nächstes Jahr neben Trulli für Toyota?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 05.02.2008
  1. Ralf Schumacher

    100,0%
  2. Ferando Alonso

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Timo Glock

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niko Rosberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. G.C. Fisichella

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Jemand ganz anderes!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Smartie-21, 29.08.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Moin!

    Wie einige hier ja schon mitbekommen haben ist der Vertrag von Ralle noch nichtverlängert. Am 12. September läuft die Option von Toyota auf Ralle angeblich aus.

    Was denkt ihr wer 2008 neben Trulli starten wird?

    Es sind ja ein zwei Kandidaten im Gespräch:

    - Alonso
    - Glock
    - Ralle
    - Fisichella soll wohl auch bei Renault fliegen
    - Rosberg
    - oder wer sonst?

    Also ich tippe ja darauf das Ralle gehen muss und wir einen alten Bekannten sehen werden. Fisichella könnte ich mir sehr gut vorstellen. Eher nicht glaube ich an eine ÜBereinkunft mit Rosberg oder Ralle. Schon gar nicht mit Alsono. :]

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 29.08.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    rsc wird bei toyo bleiben....

    wenn nicht dann kommt sutil oder liuzzi oder vielleicht irgendein nobody aus japan, einer ausm nachwuchwsteam oder der nakajima der bei william testfahrer ist

    alonso wird bei mclarten bleiben...
    glock kann ich mir nicht vorstellen, da toyota viele eigene nachwuchsfahrer hat
    fisichella ist doch der typische nr. 2 fahrer, zu alt und zu schwach! kann ich mir nicht vorstellen
    rosberg wäre richtig blöd wenn er zu toyota geht. er macht auch nicht den eindruck, als würde er fürs geld fahren
     
  4. #3 2Xtreme, 29.08.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich wäre dafür, dass sich Toyota komplett aus der Formel 1 zurückzieht. Die kriegen da sowieso nix gebacken. :( Selbst die Williams-Toyota sind dem Toyota-Werksteam überlegen. :rolleyes:

    Aber da sich Toyota vorerst wohl kaum aus der Formel 1 zurückziehen wird, denke ich, dass Ralf Schumacher auch nächstes Jahr noch im Toyota fahren wird. ;)
     
  5. #4 daGuybrush, 29.08.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Er wird bei Toyota bleiben.
    Toyota sollte nur wechseln, wenn sie was besseres bekommen könnten.
    Nen Nachwuchsfahrer sollten sie nicht nehmen. Dafür gibts immernoch 2-3 kleine Teams die dort Aufbauarbeit leisten.
    Alosno wird nicht kommen. Rosberg wird nicht freigegeben.
    Fisi seh ich nicht stärker als Ralf.
    Also bleibt er. Kriegt nen paar Mio. weniger und gut ist.

    bye
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 29.08.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    tust ja so, als ob williams "nur" willams ist und toyota das grosse gewinner team :rolleyes:
     
  7. #6 TTE-chr1s, 30.08.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    beschäment wäre es gewesen, wenn nicht das jetzige team, was mit motoren beliefert wird vor toyota steht, sondern das team, was die ersten motoren bekam :D

    RSC bleibt, denke ich, wo soll er hin, wer soll schon kommen....?

    Einzige denkbare Option eines kranken Toyota-Verantwortlichen wäre, wenn RSC geht und gegen Sato getauscht wird. Dann häng ich aber die Toyo-Fahne ab und häng mir ne Williams Fahne neben meine Fellali-Fahne
     
  8. #7 Predator, 30.08.2007
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Rosberg und Ralf tauschen die Plätze, so hoffe ich. Ralf war schon bei Williams und kennt das Team gut, außerdem wäre er "nicht so richtig" von Toyota gefeuert, da diese ja als Motorenlieferant mit Williams verbunden sind.

    Rosberg und Trulli kann ich mir als Team gut vorstellen, ein jüngerer und ein erfahrener Fahrer sollten ganz gut miteinander harmonieren. Rosberg ist jung und muss sich noch beweisen und ich schätze, er kann das Team eher nach vorne bringen als Ralf, der satt ist und dem, so sehe ich das jedenfalls, die Motivation fehlt.

    Jetzt müssen nur noch die Ingenieure ein besseres Auto auf die Räder stellen, dann kann es auch vorwärts gehen.
     
  9. #8 daGuybrush, 30.08.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht, dass Ralf zurück zu Williams geht.
    Der ist ja nicht grad traurig gewesen nicht mehr für Frank und Patrick fahren zu müssen...
    Rosberg könnt ich mir gut bei Toyota vorstellen.
    Mag zwar seine Art nicht sonderlich, aber schnell ist er.
    Glaub aber nicht, dass er wechselt.

    bye
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Interessant wäre find ich ja wenn Alonso kommen würde. Auch wenn ich ihn nicht mag würde mich interessieren was der aus dem Toyota holen könnte. Man sieht ja jetzt wo sich Renault ohne ihn befindet.

    Ich denke Toyota will Ralf nicht mehr, die behalten ihn nur dann wenn es den wirklich keine Option mehr gibt. Man würde ja sonst nicht solange darauf warten.
     
  11. #10 Smartie-21, 30.08.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Habe heute gelesen, dass man wohl mit Absicht die Frist verstreichen lässt. Schätze mal die wollen Geld sparen und danach lieber einen neuen (günstigeren) Vertrag aushandeln. Falls Schumi dann nicht will gäbe es ja noch genugn Alternativen. :]
     
  12. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    solange nicht die vollnase schumacher drin sitzt ist alles gut..

    ich hoffe ja das Hans Joachim Stuck sein comeback bei Toyota Feiert :D
     
  13. #12 daGuybrush, 30.08.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
  14. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Mal ein neuer Name in der Runde.

    http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/formel1/2007/08/31/6997500000.html
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Also ich hoffe nachwievor auf Alonso, denn der ist definitiv vielversprechender. :]
    Wunschkandidat wäre aber immer noch Kimi. :)
     
  16. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand im Frühjahr ernsthaft an Hamilton geglaubt? Ich würde alle Renn-Rentner, die ihre Helis, Ýachten und Jets nicht mehr zählen können Taxifahrenlassen, oder Vorstandsmitglieder in Köln.
    Den Ralle hat doch nie einer ernst genommen, nicht mal der Bruder. Last doch die Jugend ran: Alonso, Hamilton - sind der beste Beispiel. Der Mittelmaß, wie HHF oder RSC fuhren selbst in Weltmeisterauto hinterher.
     
  17. #16 Smartie-21, 23.09.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Endlich mal wieder etwas neues aus der Gerüchteküche ... :hat2


    Ist Toyota Massas Sicherheitsnetz?

    von Christian Nimmervoll 23. September 2007 - 16:09 Uhr

    (Motorsport-Total.com) - Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Felipe Massa Verhandlungen mit Toyota hinsichtlich eines Fahrervertrags für 2008 aufgenommen haben. Angeblich fürchtet der Brasilianer um seinen Platz bei Ferrari, wo nach Meinung verschiedener Medien Fernando Alonso als neuer Teamkollege von Kimi Räikkönen andocken könnte. Toyota würde ihm den sportlichen Abstieg zumindest finanziell versüßen.

    Dass Alonso bei McLaren-Mercedes bleiben wird, gilt inzwischen nämlich als fast ausgeschlossen, schließlich hat er mit Teamchef Ron Dennis seit sieben Wochen kein Wort mehr gewechselt.

    Bei Toyota ist Jarno Trulli für 2008 gesetzt, Ralf Schumachers Vertrag läuft hingegen am Saisonende aus.


    http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2007/09/Ist_Toyota_Massas_Sicherheitsnetz_07092301.html
     
  18. #17 X-TREME, 24.09.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Joah der Massa wäre auch nicht schlecht :] :]
     
  19. #18 TTE-chr1s, 24.09.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hab mit nem Kollegen folgende Wette laufen:

    Er hält einfach nur "dagegen" um ne Kiste Bier :)

    Wette:
    Alonso wird WM => Hamilton geht zu Toyota
    Hamilton wird WM => Alonso geht zu Toyota

    Ich bin gespannt :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Beide Wetten sind Lötzinn.

    Hamilton wird die Silberpfeile NIE verlassen, weil er ein Ziehkind von McLaren Mercedes ist. Egal ob er erster oder zweiter oder sonst was in der WM wird.

    Alonso wird auf kurz oder lang gehen, weil er 'ne Heulsuse ist. Und wenn, dann nicht zu Toyota, sondern zu Ferrari, wenn die genug Geld bieten. Normalerweise würde er nie in einem Team mit Raikkonen fahren, aber Geld regiert die Welt. Okay, Toyota hat mehr, aber Ferrari ist siegfähig. Und Alonso braucht ein Auto das siegfähig ist, denn mit fahrerischen Leistungen allein reißt er nix :D Oder er kriecht zurück zum Flavio. Zwar bringen die Renaults nichts, aber da ist er wieder "zu Hause".

    Also wird überhaupt kein Bier fließen bei dieser Wette. :rolleyes:
     
  22. #20 TTE-chr1s, 24.09.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    es gehbt mehr um den alkohol als um den inhalt der wette :D
     
Thema:

F1-Fahrer Markt für 2008

Die Seite wird geladen...

F1-Fahrer Markt für 2008 - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  4. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  5. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...