F1: Der allgemeine 2018ner Thread!

Diskutiere F1: Der allgemeine 2018ner Thread! im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Steht Rosi eigentlich noch irgendwie auf der Mercedes Gehaltsliste...? Dann wird sein Geschwafel ja bestimmt ähnlich 'unparteiisch' ausfallen, wie...

  1. #21 Rollakuttel, 23.03.2018
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    454
    Steht Rosi eigentlich noch irgendwie auf der Mercedes Gehaltsliste...? Dann wird sein Geschwafel ja bestimmt ähnlich 'unparteiisch' ausfallen, wie das von dem senilen alten Gummiohr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Vom ersten Rennen so ca. 30 Minuten gesehen...seit gut 20 Jahren hatte ich noch nie so wenig vom WE mitbekommen.

    Das fiese ist auch, es fehlt mir nix...?!
    Der Anfang vom Ende ist scheinbar gekommen.
     
    Torsten-T25 gefällt das.
  4. #23 Rollakuttel, 30.03.2018
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    454
    War das schon...? 8o
     
    TF104 gefällt das.
  5. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Finde die motorisierten FlipFlops sind ne Lachnummer.
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Ich habe früher alle freien Trainings und das Quali wie die Vorberichte gesehen. Natürlich kann man soviel Zeit nicht immer haben, aber zumindest Quali oder Rennen mit Vorberichte habe ich spätestens im Nachgang geschaut. Heute? geht es einfach nicht...
    Letztens habe ich irgendwann das Rennen angesehen. Ich war überrascht das der Vettel irgendwe vorn war (war wohl Keinem dort klar wieso das so ist- mein Gott das RTL Geschwafel...man fühlt sich 20 Jahre jünger), habe gesehen das Hamilton schneller kann aber nicht wollte/konnte/durfte.
    Egal.#Für mich sah das Geschenkt aus und das Gejammer vom Wolff...übel!
    Aber man muss ja schon beim ersten Rennen künstlich nSpannung erzeugen, denn nach den Testfahrten ist ja klar das der WM´18 im Mercedes sitzt und die 44 drauf hat.

    Die F1 App werde ich mir wohl nicht holen.
     
  7. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Ich bin auf Wttc und ADAC GT-Masters ausgewichen, nachdem ich bei der F1 regelmäßig eingeschlafen bin.
     
  8. #27 Rollakuttel, 31.03.2018
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    454
    Die WTCC wurde ja leider auch kaputt reglementiert und ist zur Rennveranstaltung für besser betuchte Privatiers geworden.
    Ich bin gespannt was aus dem neuen Konzept wird. Ich denke, es ist der richtige weg, wenn man sich mit der TCR verbindet. Die Starterzahlen in der TCR International und auch TCR Germany sprechen für den richtigen Weg.
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Heute soll wohl wieder F1 sein.
    Ich glaube n-tv überträgt die freien Trainings.

    GT Masters und WTRC oder wie die heißt muss man sehen wie wo was wann auch zu sehen ist.
    Dieses Wochenende ist WRC angesagt.
    Ich kann die WRC App nur jedem empfehlen. Und da ruhig das Upgrade auf ALL LIVE machen. JEDE Prüfung live sehen. Das ist mir die 90€/ Jahr wert.
    Nacher gehts los...
     
  10. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Finde es schade, dass GT300 und GT500 nur unregelmäßig, mitten in der Nacht übertragen werden.
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Wo kann man das sehen?
     
  12. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Eurosport
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Okay, aber sicher nur wenn kein...
    ...Tennis...
    ...Snooker...
    ...Curling...
    ...usw. läuft.

    ES ist dermaßen unzuverlässig geworden was Motorsport angeht.
    Ich habe letztes Jahr 1 Rennen der WTCC geshen.
    Weil ich am Nürburgring war...
     
  14. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Ist ja der Mist:dash
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Die Nachfolgeserie der WTCC konnte man gestern übrigens live nur online verfolgen.
    Die WTCR hat einen eigenen YT Kanal mit kostenlosem LIVESTREAM.
     
  16. #35 Rollakuttel, 08.04.2018
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    454
    Auch nicht mehr im FreeTV zu sehen...? Na klasse :doh
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Na doch.
    Aber bei Eurosport und da nicht LIVE. Zumindest nicht alle Rennen.
     
    Rollakuttel gefällt das.
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #37 Rollakuttel, 11.04.2018
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    454
  20. #38 motorsport-e9, 11.04.2018
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.083
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    RTL und Besinnung sind 2 Dinge die sich ausschließen. Finanzierung durch Werbung.
    Zum Großteil schaue ich alle möglichen Rennen nur noch über ausländische Sender (ESPN und Konsorten) oder den Youtube Livestream.
     
Thema:

F1: Der allgemeine 2018ner Thread!

Die Seite wird geladen...

F1: Der allgemeine 2018ner Thread! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris - 1.6 - Allgemeine Probleme ?

    Toyota Auris - 1.6 - Allgemeine Probleme ?: Guten Tag, ich fahre aktuell einen Passat B7, da ich mit dem Auto nur Probleme habe, wollte ich mich nun endgültig von VW verabschieden und mal...
  2. F1 Tippspielrunde 2017

    F1 Tippspielrunde 2017: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... fast alles wie immer... aber der Bernie ist endlich weg, der Tilke baut weiterhin...
  3. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  4. GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!

    GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!: Glückwunsch zum Treppchen!!! (Y)
  5. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...