F1-Barcelona

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von paseo_rulez, 12.05.2007.

  1. #1 paseo_rulez, 12.05.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sooo, nu gehts wieder los...

    Was erwartet ihr von den Toyos in der Quali heute?

    Ich tippe/hoffe, dass beide Autos ins Q3 kommen, mehr erwart ich irgendwie nicht

    EDIT: Das darf doch nicht wahr sein :( :( :( :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 12.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    LOL... war wohl nix...

    RSC 17


    Tja....
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na toll, da bauen die das Auto so um, das es für Ralf besser geht undd Jarno mehr Probleme hat und es ändert sich nichts...
    Jarno hat noch mehr zu kämpfen und bei Ralle geht gar nix... :( :( :(
     
  5. #4 Don Panoz, 12.05.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Wieder einmal ein Beweis für die Fähigkeiten von Herrn Sch. Außer dumme Sprüche kommt da nichts. Zeit fürs Team zu reagieren. Kein neuer Vertrag!
     
  6. #5 Ebeneezer, 12.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hiess es beim Test letzte Woche noch, das sich der Knoten gelöst hätte? Und das Toyota die schnellsten beim Test waren?? :(

    Edit 14:43: Gewitter... ich seh nix mehr :(
     
  7. #6 Don Panoz, 12.05.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Und dann noch die dummen Interviews. Hat sich mit Rosberg doch wieder ein Opfer gefunden, das für die schlechte Leistung jetzt herhalten muß. :rolleyes:
     
  8. #7 paseo_rulez, 12.05.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy

    Trulli ist in Q3
     
  9. #8 Elektromaus, 12.05.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    das einzigste problem was schumacher hat ist, mit sich selbst...er sollte besser den Helm an den Nagel hängen, damit ist eine Menge getan!
     
  10. #9 paseo_rulez, 12.05.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Positionen 6 und 17...das sagt doch schon alles
     
  11. #10 Don Panoz, 12.05.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Jarno hat es wieder allen gezeigt. So schlecht kann das Auto also nicht sein. Und dann wieder das blöde Geschwätz von unserem Hamster auf RTL. Der kann gleich mit Herrn Sch. gehen.
     
  12. #11 gt4stef, 12.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Bitte... RTL ist doch der Haussender von den Schumachern.

    Da muss ich euch recht geben... RSC sollte einen Abgang machen. Außer seinem Namen, der erst durch seinen Bruder einen guten Ruf erhielt, gibts da nicht viel.
     
  13. #12 paseo_rulez, 12.05.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ob Schumacher aufhört oder nicht ist mir eigentlich ziemlich Wurst. Hauptsache er fährt nicht mehr bei Toyota, da geht so viel Kohle drauf und herauskommen tut garnix, besonders in dieser Saison
     
  14. #13 fraschumi, 13.05.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, besser wäre es, wenn er irgendein anderes Team schwächt. Nur, wer will den noch?

    Gruß Frank
     
  15. #14 Smartie-21, 13.05.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    bei einem deartig großen Abstand kann man sich sicher sein, dass irgendwas bei RSC in dder ersten Session nicht stimmt. Denn bei allem Hass und aller Vorliebe für einen Fahrer. So ein Abstand ist nicht normal in der Formel 1, vorallem nicht bei einem Fahrer wie RSC der, egal was viele hier sagen, schon viel Erfahrung hat und auch schnell ist. Das es bessere Fahrer gibt möchte ich gar nicht bestreiten.
     
  16. #15 paseo_rulez, 13.05.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Es ist doch echt nur noch zum heulen ;(

    Erst Jarno und jetzt auch noch Ralf im Pech :(
    Ich könnt Kotzen
     
  17. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Das ist eben Toyota, irgendwas ist immer. :( :( :(

    Man lebt glücklicher wenn man die F1 nicht schaut.
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    kölner narrenverein ... die bringen nichts zustande ... bin jetzt spyker fan, die fahren wenigstens schneller und machen weniger fehler
     
  19. #18 Authrion, 13.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jetzt fährt ralf schon so langsam, dass die ihm hinten drauf fahren :rolleyes: :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der war gut :D
     
  22. #20 EckigesAuge, 13.05.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Totalausfall! :rolleyes:

    Mehr Worte braucht es nicht... X(
     
Thema:

F1-Barcelona

Die Seite wird geladen...

F1-Barcelona - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...
  3. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  4. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep
  5. Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre

    Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre: Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen Schlüsselanhänger -aero louvre-- massiv und elegant designed, Toyota F1 Logo im abgesetzten...