F1 2012 back in the USA!

Diskutiere F1 2012 back in the USA! im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Strecke wird noch gebaut, extra für F1 ... Ich hoffe NICHT von Thielke!!!

  1. #1 Torsten-T25, 26.05.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Strecke wird noch gebaut, extra für F1 ... Ich hoffe NICHT von Thielke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 26.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    It´s Tilke.

    Aber hast Recht, bitte bitte Amis, lasst nicht den "German Guy" dran :rolleyes:.
     
  4. #3 Torsten-T25, 26.05.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Stimmt, der war Thielke! :D
     
  5. #4 Don Panoz, 26.05.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Thielke, dann kannste die Strecke wieder einmal in die Tonne treten. :( :(
     
  6. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Der Typ baut sich ja schon fast ein Monopol auf :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Noch ´ne GÄHN strecke mehr oder weniger...USA oder TIMBUKTU...spielt das ´ne Rolle??
    Die F1 hat im Moment andere Probleme als Austragungsorte. Lieber sollten die mal ihre eigenen Regeln, lesen, lernen und vor allem verstehen.

    Aber gut, dann gibts wieder ein Rennen in den Staaten. Nur brauchen und wollen die AMI´s das?
     
  9. #7 waynemao, 27.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sollen sie in Laguna Seca fahren, nur da schreddert es so einen F1 schon nach 3 Runden :D.
     
Thema:

F1 2012 back in the USA!

Die Seite wird geladen...

F1 2012 back in the USA! - Ähnliche Themen

  1. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. F1: Der allgemeine 2018ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2018ner Thread!: Der vorläufige Formel-1-Kalender 2018 im Überblick: 25. März: Großer Preis von Australien (Melbourne) 8. April: Großer Preis von China...
  3. Simply the best... anstelle Herzbeben ;)

    Simply the best... anstelle Herzbeben ;): Ist mir so eingefallen fand nur nicht gleich den Link dazu deshalb erst jetzt. Enjoy [MEDIA] ;):D
  4. Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064

    Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064: Jemand Interesse an einer Uhr? Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064 Die Uhr ist nagelneu und wurde noch nie getragen! Selbstverständlich OVP....
  5. R-parts: Brand of the week - TEIN

    R-parts: Brand of the week - TEIN: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...