F1 2. Rennen Startaufstellung

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von A J, 18.03.2006.

  1. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 18.03.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Schon lustig ... 5 Fahrer werden strafversetzt. *g*

    Naja ... wenigstens hatte Ralle es geschafft den Wagen zeitlich ni die Top10 zu bringen. Ist ja auch schonmal was :-/
     
  4. #3 daGuybrush, 18.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal die Startaufstellung:

    1 G. Fisichella Renault M
    2 J. Button Honda M
    3 N. Rosberg Williams B
    4 M. Webber Williams B
    5 J. Montoya McLaren M
    6 K. Räikkönen McLaren M
    7 F. Alonso Renault M
    8 C. Klien Red Bull M
    9 J. Trulli Toyota B
    10 J. Villeneuve BMW M
    11 N. Heidfeld BMW M
    12 S. Speed Toro Rosso M
    13 M. Schumacher Ferrari B +10 Plätze, Motorwechsel
    14 V. Liuzzi Toro Rosso M
    15 C. Albers MF1 B
    16 T. Monteiro MF1 B
    17 T. Sato Super Aguri B
    18 Y. Ide Super Aguri B
    19 D. Coulthard Red Bull M +10 Plätze, Motorwechsel
    20 R. Barrichello Honda M +10 Plätze, Motorwechsel
    21 F. Massa Ferrari B doppelter Motorwechsel
    22 R. Schumacher Toyota B Motorwechsel vor Rennstart

    Ohne den Motorplatzer sähe das schonmal recht gut aus.
    Zumal er seine Top10 Zeit im ersten Anlauf geschafft hat.
    Da wäre noch mehr drin gewesen.
    Seis drum. Die hohen Temperaturen und die extra weichen Reifen scheinen zu funktionieren.

    bye
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Wann wird der Weltmeister?
     
  6. #5 Smartie-21, 18.03.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Erstmal muß er das Rennen konditionell durchstehen. Habe es nichtgesehen, aber soll körperlich nicht sooo gut ausgesehen haben nach dem Quali
     
  7. #6 daGuybrush, 18.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Er sah bei der Pressekonferenz so aus, als wär er frisch aus der Badewanne gekommen. Ohne abzutrocknen... :D

    bye
     
  8. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Pickel hat er auch. Aber wann wird er Weltmeister?
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nico sah zwar ganz schön fertig aus, aber der ist mal richtig geil.Der kann mal so erfolgreich werden wie MS!Der hat das gewisse etwas. :]Da kannste Raikkonen und Alonso vergessen.Sorry, ist aber so.

    Unverständlich ist für mich das Ralle ganz hinten steht, denn Massa hat ja 20 Plätze Strafversetzung.Und da er ja beim 2.Quali wegen Nichtstartens letzter der Gruppe wäre, müßte sich für ihn damit der Startplatz 36 ergeben :D.
    Oder 2 Runden später starten...

    Aber wie gehabt hat es ja Ralle der Pechvogel geschafft und macht eine schnelle Runde und jagd den Motor hoch.Da er sich aber unter die ersten 10 Qualifiziert hat, gelten für ihn de gleichen Regeln, wie für die anderen.Soll heißen max. Nachtanken, Luftdruck einstellen und Flügel verschrauben.Richtig voll von ganz hinten geht nicht.
    Und wenn es morgen wirklich kühler ist, dann kann er sicher seinen Startplatz sicher verteidigen. :rolleyes:
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Regel ist so, dass wenn man während der Quali den Motor hochjagt, steht man GANZ hinten...
    Da wär auch egal, wenn die andern vorher 5mal den Motor gewechselt hätten.

    Der kleine Rosberg gefällt mir immer besser. In der GT2 war der schon richtig gut und wie gut derr is, zeigt er jetzt auch in der F1 - Find ich stark, das wird ein ganz Großer :]
     
  11. #10 daGuybrush, 18.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ralf kann ganz voll tanken.
    Wenn sie schlau waren. Sie müssen es nur in den 5 Minuten zwischen 2. und 3. Quali angegeben haben...
    Aber stimmt schon. Jetzt über Nacht ne Strategie austüfteln und morgen tanken geht net.

    Rosberg gefällt mir auch. Der hat sogar Webber im Quali im Griff. Das will was heißen.

    bye
     
  12. #11 Paseofreak, 19.03.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Der Rosberg macht sich echt gut, aber leider hat er das gewisse "etwas" (nicht das können betreffend) und deshalb mag ich den Typ nicht :D
     
  13. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Apropo Motorwechsel vor Rennstart !
    Wie lange dauert so ein Motorwechsel in der Formel 1 !

    Also bei einem Normalem Auto, ist das doch ein Mords aufwand, wie geht das in der F1 ???
     
  14. #13 Smartie-21, 21.03.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Modulbauweise .... alles ist so konstruiert, das man einfach nur die Abdeckung abnimmt, Verbindungen löst und den MOtor rausnimmt. Eigentlich genauso wie in einem normalen Auto. Nur hier halt alles darauf abgestimmt das alles sofort plug&play ist.

    Bei einem normalen Auto eigentlich auch kein Problem ... wenn du 10 Profis hast die jeden Handgriff blind beherrschen und das nötige Werkzeug dauert es bei einem normalen Auto auch nicht lange. :]
     
  15. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    WOW, stimmt!
    Hört sich Logisch an mit dem PLUG&PLAY !

    Was meinst du, wie lange dauert dann so ein wchsel!

    Wieviele Minuten vor dem Rennen, würden die es schaffen den Motor zu wechseln ?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 daGuybrush, 21.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Ferrari haben sie ihn diesmal innerhalb einer Stunde gewechselt.
    Hatten aber auch keinen zeitdruck.
    Glaub vor zwei Jahren hatten sie mal was gesagt, dass bei McLaren nen Motor um die 40min gewechselt wurde.

    bye
     
  18. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Geile sache, schon sehr interessant sowas.

    Die sollten mal so ne Fette Reportage darüber machen.
     
Thema:

F1 2. Rennen Startaufstellung

Die Seite wird geladen...

F1 2. Rennen Startaufstellung - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...