F: Sportsitze "Type R"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thunderball, 18.08.2005.

1. #1 Thunderball, 18.08.2005
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 18.08.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

sehen aus wie die type r sitze vom civic aus

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Sehen denen vielleicht etwas ähnlich, sind aber keine Honda-TypeR-Sitze (die übrigens von Recaro gefertigt werden). Die sehen so aus:

Bzw bei neueren Civic TypeR so:

mfg Eric

5. #4 PatrickK, 21.08.2005
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Der Ebay Link sind keine Recaros, weder aus Civic noch aus Integra Type R - sieht eher nach Faelschung aus, deswegen aufpassen mit der Qualitaet der Sitze...

@Eric: deine beiden Fotos zeigen Integra Sitze, die roten Sitze sind in weissen Autos drin, und die schwarzen in roten und schwarzen Integras... (Ich habe einen weissen Integra mit den roten Sitzen, und schwarze Integra Sitze sin in meinem AE :D)

Die Civic Type R Sitze sin anders, die haben an der Kopfstuetze ein dreieckiges Loch, ich weiss nicht mal ob die noch von recaro sind, ausser in der 30th anniversary edition, da ist ein neueres Modell von Recaros drin.

Die Integra Sitze sind uebrigens in einer Qualitaet (Wildleder mit Stoff) die man so bislang nicht bei Recaro kaufen konnte und werden meist sehr teuer gehandelt...

6. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    die integra sitze sind echt super. nur im beckenbereich, meines erachtens etwas eng, bzw, net sooo komfortabel. und nein, ich hab keinen dicken hintern (1,9m bei 74kg) :p

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Dann hab ich mich da getäuscht. Liegt daran, daß mir bisher nur weiße Integra´s und 30th Anniversary-Civic mit roten Sitzen und ein nachFacelift-Civic TypeR mit schwarzen Sitzen untergekommen sind.

mfg Eric

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F: Sportsitze "Type R"

Die Seite wird geladen...

F: Sportsitze "Type R" - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  5. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...