@ Eyecatcher: VIELEN DANK!!!

Diskutiere @ Eyecatcher: VIELEN DANK!!! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Philip für die 2 super genialen Runden im IS-F bedanken!!! Einfach unglaublich was dieses Auto mit dem...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Philip für die 2 super genialen Runden im IS-F bedanken!!!
    Einfach unglaublich was dieses Auto mit dem richtigen Fahrer am Steuer leisten kann...

    Das Gesicht das M3-Cabrio-Fahrers als wir den abgezogen haben werde ich wohl nie vergessen... :D

    Etwas schade war, dass wir nur 2 anstatt der ursprünglich geplanten 3 Runden gefahren sind, aber da kann ich mich wohl bei dem netten User bedanken, der es nicht auf die Reihe bekommen hat die Kohle für die Fahrt aufzutreiben. Echt erbärmlich... :(

    Aber naja, auch wenn's "nur" 2 Runden waren: Ein wahnsinns Erlebnis.

    DANKE DANKE DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 23.04.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Dem schließ ich mich an, die zwei Runden waren einfach nur Wahnsinn!
    Momente, die ich niemals vergessen werde - sowas brennt sich ins Gehirn ein :D

    @schaaf: Wir hatten vielleicht nur zwei Runden, dafür war der IS F leichter, deshalb ging halt einfach mehr ;)
     
  4. #3 Thunderball, 23.04.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    gibts onboard-Aufnahmen :naughty
     
  5. #4 paseo_rulez, 24.04.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Von unserer Runde leider nicht....
     
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Auf dem Rücksitz hatte ich genug Probleme mich festzuhalten, da war keine Hand mehr frei für ne Kamera... :D

    Und vorne wird's von außen zu leicht gesehen...
     
Thema:

@ Eyecatcher: VIELEN DANK!!!

Die Seite wird geladen...

@ Eyecatcher: VIELEN DANK!!! - Ähnliche Themen

  1. Hat sich erledigt. Vielen dank

    Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  2. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

    Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  3. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

    Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  4. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

    Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...
  5. Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999

    Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...