Eyebrid

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von GottNemesis, 04.11.2004.

1. #1 GottNemesis, 04.11.2004
    GottNemesis

GottNemesis Guest

www.eyebrid.com

was haltet ihr davon?
    Kann man sich sowas nehmen... ?
    Hätte interesse an der 6 kanal Endstufe...

GTX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Weiss nicht ob du sie nehemen kannst, ich hab sie mir genommen....

:D :P ;)

Habe die 4-Kanal und betreibe nur den Sub damit.
    Ist ja ne ACR-Eigenmarke. Ich bin damals zum ACR gegangen und wollte zum Sub, den ich mir dort geholt habe, ne preisgünstige Amp, da hat er mir die Eybrid 4-Kanal empfohlen.
    Läuft auch einwandfrei!

Zur Qualität kann ich dir leider nix sagen, bin kein HiFi-spezi.... ;(

4. #3 GottNemesis, 05.11.2004
    GottNemesis

GottNemesis Guest

Ich war da und hab se mir geholt...
    n geilen klang hat das ding...
    300 w gebrückt am sub und je 75 w an den boxen...
    diese seltsame fernbedinung geht nur nit wirklich... hör da kein unterschied wenn ich am rädchen dreh *g*

5. #4 Cronnos, 06.11.2004
    Cronnos

Cronnos Mitglied

Ok ich hab zwar keine Endstufe von Eybrid aber ich habe heute den kleinen Subwoofer und das 16er Coaxsystem bei mir eingebaut. Ich bin echt begeistert und werde mir bei Gelegenheit noch eine Endstufe von Eybrid zulegen!!!

6. #5 GottNemesis, 06.11.2004
    GottNemesis

GottNemesis Guest

N Freund von mir hat sich n Frontsystem geholt... Der hatte vorher n MacAudio drinne
    Isn Unterschied wie tag und nacht... um weiten besser

7. #6 Verlusti, 08.11.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    ne tut mir leid, aber ich unterstütze inbesondere bei den endstufen euren lobgesang auf eyebird nicht. fürs gleiche geld (meist sogar günstiger) bekommt man enstufen z.B. von Ground Zero die deutlich mehr ausstattung bieten als nur nen HP und TP.

Beispie l eyebird 4K enstufe mit 4x80W HP/LP 40-200Hz 229Euro !?!

hmm ähm Nö nä!!!

dann lieber ne helix Dark-Blue4 kriegste schon ab 169 Euro
    oder ne Ground Zero GZRA4200 HammerPreis kriegste beim Frank!

mit den stufen kannste dir auch ein system mit kickern basteln, hast mehr spielerein für weniger geld.

8. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Naja, man muss ja nicht gleich alles schlecht machen was man nicht kennt, oder hast Du schon mal beide Stufen im Vergleich gehört?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 GottNemesis, 10.11.2004
    GottNemesis

GottNemesis Guest

Ich hab se nit im vergleich gehört... würd aber gern dann hätte ich nen eindeutigen vergleich

11. #9 Verlusti, 11.11.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    klanglich werd ich bestimmt keine der endstufen schlecht machen wollen, weil einfach mal probehören reicht net für ein wirkliches urteil. hab bei acr allerdings schon einiges angehört gehabt - eyebird und axton sachen halt einsteiger-zeugs. unter anderem auch ein kunden-fahrzeug komplett mit axton beschallung. schlecht klang es nicht (bin aber auch kein gehörspezi)
    aber an sich ist an den amps nix dran (ausstattung).

wenn ich mir die tests in den fachzeitschriften dann so anschaue, versteh ich bernd und frank so allmählich. für was bekommen die amps so viele punkte bei ausstattung?!? ich glaube auch so langsam dran, dass man sich dort gute ergebnisse durch dicke werbebanner kaufen kann.

Thema:

Eyebrid

Die Seite wird geladen...

Eyebrid - Ähnliche Themen

1. Eyebrid IY 1200 Mono-Endstufe

Eyebrid IY 1200 Mono-Endstufe: Hi, verkaufe hier meine Eyebrid-Endstufe. Macken hat sie bis auf an den Schraubenlöchern keine nennenswerten, zudem fehlt wie auf dem Bild zu...
  2. eyebrid oder Carpower Verstärker?

eyebrid oder Carpower Verstärker?: Hallo zusammen, ich hab bei mir 2 Verstärker rumliegen und wollt fragen welchen ihr einbauen würdet (wenn beide welchen wohin usw.) 1. Verstärker...
  3. Was haltet ihr von Eyebrid Amps?

Was haltet ihr von Eyebrid Amps?: Hallo zusammen. mir ist heute mein Pyle verstärker abgeraucht (im warsten sinne des wortes) nun brauche ich was neues. Nun bin ich auf eyebrid...