extremes heck für e11 liftback.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von security, 11.01.2006.

1. #1 security, 11.01.2006
    security

security Mitglied

hi.hab mal ne frage.gibt es ein extremes heck für den liftback zu kaufen?habe vorn die ntc front dran und suche für hinten noch was passendes?
    kann mir da jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 12.01.2006
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    extrem? Es gibt soweit ich weiss überhaupt nur ein einziges Heck für den Liftback, das von Booster. Da heisst es selber basteln, z.B. das TuneMasters Heck für den E11 Compact dranfisseln, das find ich recht nett

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

--> savage !!

und dann hinten dran tüteln.. das denk ich sollte passen, IRGENDWIE wenn du dann noch die radkästen so richitg breit machst...

5. #4 hoppelschweden, 12.01.2006
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube nicht das die stosstange von den massen an ,, security´s,, corolla passt. er hat doch wenn mich nich alles täuscht nen liftbak oder.... ich glaube das beide stosstangen nicht identich sind in der länge an den seiten oder???

@security

also ich wuerde mir irgendeine x beliebige stosstange aussuchen die du selbst fuer extrem empfindest und diese einfach an deine originalstosstange verschweisst oder verklebst oder verspachtelös oder nietest, nagelst usw......hinten wsolte es nicht das problem sein die stosstangen miteinander zu verbinden nur an den seiten brauchst du ein wenig gedult und material das du die stosstange schön rumziehst das es auch von der seite gut aussieht und nicht nur von hinten...hoffe du verstehst was ich meine..??? ?( :rolleyes: ;)

6. #5 Karsten, 13.01.2006
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

was hälst du von der hier:

Hier der Link zu der Schürze: Klick

Ich finde die ist OK, gibt auch ne paasende Front dazu.

D.h. Ich kenne 2 Hecks für den Liftback.

MFG
    Karsten

7. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@hoppelschweden
    das weiß der JAN selber.. das das net einfach mit anschrauben getan ist....da muss man scho bisel was anpassen und etwas mehr arbeit rein stecken... :D

8. #7 security, 15.01.2006
    security

security Mitglied

der schwarze liftback sieht richtig gut aus.

er ist auch schön tief.

das heck sieht gut aus,aber der preis von fast 500 euro ist schon heftig und da hat sie nichtmal tüv

werde doch selber bauen müssen :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Hier ein paar Ideen

11. #9 security, 16.01.2006
    security

security Mitglied

scöne bilder

gibs sowas auch für den liftback?

Thema:

extremes heck für e11 liftback.

Die Seite wird geladen...

extremes heck für e11 liftback. - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...