Extreme Teiferlegung T20

Diskutiere Extreme Teiferlegung T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich Tieferlegungsfedern bekomme die 60/60 oder ähnlich sind. Oder geht das garnicht mehr ohne Fahrwerk?...

  1. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich Tieferlegungsfedern bekomme die 60/60 oder ähnlich sind. Oder geht das garnicht mehr ohne Fahrwerk?
    Danke für euere Anworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    normalerweise sagt man max. 40/40 mit orginal dämpfer,wenn es tiefer wird dann gekürzte dämpfer, um vorspannung der Feder zu gewährleisten!

    Gruß
     
  4. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    als ich habe 70 80 8)
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    60/60 und mehr mit originalen Dämpfern ist völliger Schwachsinn und sicher nicht positiv für Handling... höchstens für die Optik
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dir so oder so zu nem komplettfahrwerk raten
    ist zwar etwas teurer, aber vom fahrgefühl her
    einfach nicht zu toppen
    dämpfer und federn sind eben aufeinander abgestimmt
     
  7. #6 Slowrider, 27.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    da intressieren mich aber die bilder :]
     
  8. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    kein thema nur komm ich hier mit bildern laden nicht so recht klar ?( ;( :rolleyes:
     
  9. #8 the_iceman, 27.05.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    guckst du hier:
    http://board.toyotas.de/misc.php?action=faq3&sid=#9
    :)
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Da will ich aber auch unbedingt Pics sehen!!

    mfg
     
  11. #10 juergeng6, 28.05.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Bei so ner Tieferlegung mit Serien-Dämpfern ist echt gewagt.Kann böse enden,wenn der Wagen mal ausfedern sollte.
    Wäre mir zu gefährlich.Am besten nen komplett Fahrwerk.

    MfG Jürgen
     
  12. #11 T20celica, 28.05.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    @ Silvio

    Fahrwerk?
    Welche Federn hast du verbaut?

    Mach mal vorallem Bilder von der Seitenansicht.
     
  13. #12 redcamry, 28.05.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Das will ich auch sehen! :]
     
  14. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich wieder daheim bin aber bei deiner font wohl ehr zu tief habe selbst nur probleme durch den langen überstand aber die räder stehen im radhaus grins:engel 2
     
  15. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    danke :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    die räder sehen aber auch schick aus :]
     
  18. #16 Dr.Hossa, 29.05.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
Thema:

Extreme Teiferlegung T20

Die Seite wird geladen...

Extreme Teiferlegung T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  5. T16-T18-T20 Prospekte

    T16-T18-T20 Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 3 Prospekte für jeweils 10€ Versand gegen Aufpreis möglich