extrem viel Wasser aus dem Auspuff

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sarge3244, 24.01.2005.

1. #1 Sarge3244, 24.01.2005
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

hi,

ich kann ja noch nicht fahren, aber ich sitze immer im Auto und höre Musik und so. Nacher ist immer eine richtige flütze Wasser unter dem Auspuff, das spritzt da sogar raus! Ach ja und der Auspuff wackelt komisch, hört sich komisch blechend an. Ab und zu wackelt was unten am Motor, einen kurzen gasschub und das ist wieder weg.

Woran kann es liegen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 24.01.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

ISt normal wenn er nie bewegt wird ! 30min Vollgas und das Ding ist furztrocken :]

4. #3 MichBeck, 24.01.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

jep und auf dauer auch nicht das gesündeste wenn der auspuff immer feucht ist ;)

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Eben ... ich wollts gerad schon schreiben. Der Pott gammelt Dir dann fix durch.

6. #5 king_dingeling, 24.01.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

ISt doch egal ! Er braucht ihn ja nur zum Musik hören :D

7. #6 Sarge3244, 24.01.2005
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

ohne laufendem Motor ist meine Batterie nach 20min leer! Was ist dem klappern? so blechend ist das normal bei dem originalen ? Was kann noch am sound machen? Was rausnehmen? Wie sieht das mit dem Grünen aus?

Was kostet ein gebrauchter ESD?

8. #7 martin@st165, 25.01.2005
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Das Klappern wird wahrscheinlich irgendein Schutzblech vom Auspuff sein, bei der T18 meistens die vom Krümmer.

Hast du zum Musikhören keinen Radio in deinem Zimmer? Oder eine Hifianlage?

Das ständige im Stand laufen lassen ist übrigens ein extrem hoher Verschleiß für den Motor, weil er länger braucht bis er auf Betriebstemperatur ist.
    Das Wasser ist Kondenswasser, das sich beim Abkühlen sammelt. Solche Ablagerungen sind übrigens auch im Motoröl wahrscheinlich, weshalb es nochmal Schädlicher für Motor ist, da das Öl keine vollwertige Schmierwirkung mehr hat.

9. And1

And1 Mitglied

Nach 20 min die Batterie leer ?

Batteriebelastungstest ?

10. Frosty

Frosty Junior Mitglied

Ich würde mir ne Stereoanlage kaufen, bei euren Spritpreisen rechnet sich das schon sehr bald :D :D

11. Dani

Dani Senior Mitglied

Lass von jemandem mit dem Schein die T18 warm fahren, richtig ausblasen und dann wintere sie ein bis du den Schein hast. Das was du machst ist nicht wirklich gesund für die T18...

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Du hast sehr schnell, viel Kondenswasser im Topf. Wenn du später immer nur kurze Strecken fährst, passierts auch.

Der Topf ist ja zuerst kalt, dann kondensieren die Abgase im Topf. Wenn du länger fährst und der warm ist, dann verdampft die Suppe.

14. #12 carina e 2.0, 25.01.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Ich kenn das nur allzu gut.

Ging mir haargenauso.
    Man kann nicht anders. Wenn man ein Auto hat aber keinen Lappen ist das schon hart.

Härter ist's nur wenn man beides nicht hat oder nur nen Lappen aber nicht fahren kann.

Am besten wärs die wirklich freizublasen und bis du fahren kannst stehen lassen.

Aber nicht dass du jetzt auf dumme Gedanken kommst und mal kurz bei Oma in Holland vorbeischaust :D

wegen dem wasser:
    In der Auto Bild schrieben die mal dass auf einen L verbranntes Benzin 1L Wasser kommt.
    Wenn der Auspuff nicht heiß ist dann ist ja klar was mit dem Wasser passiert

Thema: extrem viel Wasser aus dem Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kondenswasser auspuff

,
  2. viel wasser aus dem auspuff

,
  3. viel kondenswasser im auspuff

,
  4. avensis t27 2.0 d4d nagelt und dichter rauch,
  5. kondenswasser aus auspuff,
  6. viel wasser aus auspuff,
  7. sehr viel wasser aus auspuff,
  8. aus dem auspuff kommt etwas viel wasser,
  9. immer Wasser im auspuff,
  10. kondenswasser aus dem auspuff,
  11. wasser auspuff,
  12. vom Auspuff sehr viel Wasser wieso,
  13. kondenswasser im auspuff,
  14. Toyota celica t18 wasser im auspuff,
  15. wasser aus dem auspuff
Die Seite wird geladen...

extrem viel Wasser aus dem Auspuff - Ähnliche Themen

1. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  4. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!

Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!: Hallo, mein Dad bat ein Hiace Wohnmobil aus dem Jahr 82 mit dem 12R Motor mit 1587 ccm und 68 PS. Der Motor wird aber extrem heis, zumindest sagt...