Extrem Unfallschadenreparierring (MKIII)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Grizzly, 12.01.2003.

  1. #1 Grizzly, 12.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

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    Vorher :

    :D

    Gruß Grizzly
     
  2. AdMan

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  3. Toy

    Toy Moderator

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    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />man sieht dass die Spaltmaße noch nciht so 100% passen, trotzdem Kompliment für die Arbeit und den Mut das nochmal zu machen. Schweller tauschen *kotz*<br />Auftragsarbeit oder für Dich?

    Toy
     
  4. #3 Grizzly, 12.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

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    Für mich, das hätte keiner bezahlen können *ggg*

    Gruß Grizzly
     
  5. #4 Supra_MA70, 12.01.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

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    Hey Grizzly:<br />Respekt vor der Arbeit!!!<br />Aber erklär mal: vorher mit Toyotapflaume und hinterher mit Emailleschild? Finde das Emailleschild zwar auch sehr schön, ist aber vom älteren Modell. Außerdem wirkt irgendwie das Rot unterschiedlich. (Liegt sicherlich an der Kamera). Außerdem Downgrade auf Pizzafelge ?
     
  6. #5 Bleifuss, 13.01.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

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    Gratuliere Grizzly, immerhin hast Du einen Totalschaden gerettet!<br />Ich hätte so eine wahrscheinlich höchstens als Teilelager verwendet.

    Gruss Bleifuss
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

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    Carlos Sainz
    Respekt vor der Arbeit! Ich würde das nicht machen. Kann mir nicht vorstellen, dass man das so reparieren kann, dass man gar keine Unfallspuren mehr sieht. Dann lieber ein intaktes, schlecht gepflegtes aber unfallfreies Auto aufbauen...
     
  8. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

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    HUT AB!!!! Dazu gehört schon einiges! RESPEKT! 8o
     
  9. #8 Grizzly, 13.01.2003
    Grizzly

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    Nun ja, das schöne an dem Wagen ist, das es ein ´93 er mit nur 100 000 auf dem Tacho ist. Scheckheft gepflegt, sw. Lederausstattung usw.<br />eigentlich viel zu schade zum ausschlachten.<br />Ganz weg bekommt man die Unfallschäden leider def. nicht (ohne Richtbank). Ich bin noch am überlegen ob ich mir dieses Auto endgültig fertig mache oder ein anderes ... aber im Moment plädiert mein Herz noch zu diesem ....<br />Die Aktion mit der Pflaume erklärt sich so, das ich die ganze Front und schürze komplett getauscht habe. Das neue Symbol kommt aber wohl wieder drauf...<br />Genauso wie das natürlich nicht die endgültigen Räder sind. <br />Ich fahre mit MKIV Felgen und 4 x 25 mm Spurplatten rum....<br />Tiefer muß er auch deutlich !<br />Kommt Zeit kommt Rat.<br />Ich weiß nicht noch nicht wie es weiter geht.<br />Eigentlich will ich den Wagen komplett Viper blau metallic Lackieren, aber das zieht nach sich, das ich ihn auch behalten will...<br />Und es ist immer noch ein Unfallwagen.

    Gruß Grizzly
     
  10. #9 Goorooj, 13.01.2003
    Goorooj

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    sauber, sog i... :D

    2,5mm blech nenn ich stabil! jetzt weiss ich, wieso die kiste so schwer ist :D
     
  11. dk96

    dk96 Guest

    Hoppla, wie ist denn das passiert? 8o
     
  12. #11 CyberBob, 13.01.2003
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    <br />stimmt ja... voll gefuscht... alte schnautze aber neue stossstange... lol

    da hätte ich wenigstens gleich die ganze schnautze auf alt gebaut weil schöner... :D
     
  13. #12 CyberBob, 13.01.2003
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    <br />hört sich fast nach blackdevil an... LOL
     
  14. #13 CyberBob, 13.01.2003
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    auf den bildern schaut es garnicht so schlimm aus... :D

    aber ne menge geduld haste da reingesteckt... denke nicht dass ich 5 wochen lang dran gebastelt hätte... entweder erheblich schneller oder irgendwann doch aufgegeben...

    respekt...
     
  15. #14 Grizzly, 13.01.2003
    Grizzly

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    Die komplette Schnauze ist von einem ´90 er Baujahr. Da gab es das rechteckige Supraschild zusammen mit der "Nasen" Stoßstange.<br />Wie schon gesagt .... ich bin noch lange nicht fertig. :D <br />Ach ja Lucky, ich glaube nicht, das das viel schneller gegangen wäre ...<br />Wie gesagt 2 x 110 Schweißpunkte aufbohren (einmal zur Ersatzteilgewinnung)<br />Flexen wie wild, zusammenschweißen, Hinterachse tauschen, Kotflügel, Schnauze, richten, richten, richten und nochmal richten.<br />Da stecken 3 Wochen Urlaub mit drin ...<br />Kannst ja mal Kanggo fragen, bei ihm habe ich einen Tag lang den Schweller aus dem Auto geschnitten ....

    Gruß Grizzly
     
  16. #15 Goorooj, 13.01.2003
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    hast du nicht eigentlich genug karossen um so ne aktion durchführen zu müssen ?(

    warum nur? erzähl mal...
     
  17. #16 Grizzly, 13.01.2003
    Grizzly

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    Die komplette Schnauze ist von einem ´90 er Baujahr. Da gab es das rechteckige Supraschild zusammen mit der "Nasen" Stoßstange.<br />Wie schon gesagt .... ich bin noch lange nicht fertig. :D <br />Ach ja Lucky, ich glaube nicht, das das viel schneller gegangen wäre ...<br />Wie gesagt 2 x 110 Schweißpunkte aufbohren (einmal zur Ersatzteilgewinnung)<br />Flexen wie wild, zusammenschweißen, Hinterachse tauschen, Kotflügel, Schnauze, richten, richten, richten und nochmal richten.<br />Da stecken 3 Wochen Urlaub mit drin ...<br />Kannst ja mal Kangoo fragen, bei ihm habe ich einen Tag lang den Schweller aus dem Auto geschnitten ....<br />Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Kangoo und auch an Chris !

    Gruß Grizzly

    [ 13. Januar 2003: Beitrag editiert von: Grizzly ]
     
  18. #17 Goorooj, 13.01.2003
    Goorooj

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    ich finde das emaille-schild eh irgendwie kultiger als das toyo-oval.
     
  19. #18 Chris@supra, 13.01.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

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    @Grizzly<br />Du hast eine mail. ;)
     
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  21. Kangoo

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    Hi Grizzly,

    man da steckt echt viel Arbeit von dir drin!!!!
     
  22. #20 Andreas-M, 13.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ich eindeutig auch. Da steht wenigstens noch Supra mit drauf, und paßt zur alten Kiste.<br />Das Toyota-T hat ja jeder Toyota drauf, ist ja nix besonderes...
     
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