Extrem Unfallschadenreparierring (MKIII)

Diskutiere Extrem Unfallschadenreparierring (MKIII) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Vorher : :D Gruß Grizzly

1. #1 Grizzly, 12.01.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Vorher :

:D

Gruß Grizzly

2. Anzeige

3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />man sieht dass die Spaltmaße noch nciht so 100% passen, trotzdem Kompliment für die Arbeit und den Mut das nochmal zu machen. Schweller tauschen *kotz*<br />Auftragsarbeit oder für Dich?

Toy

4. #3 Grizzly, 12.01.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Für mich, das hätte keiner bezahlen können *ggg*

Gruß Grizzly

5. #4 Supra_MA70, 12.01.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Hey Grizzly:<br />Respekt vor der Arbeit!!!<br />Aber erklär mal: vorher mit Toyotapflaume und hinterher mit Emailleschild? Finde das Emailleschild zwar auch sehr schön, ist aber vom älteren Modell. Außerdem wirkt irgendwie das Rot unterschiedlich. (Liegt sicherlich an der Kamera). Außerdem Downgrade auf Pizzafelge ?

6. #5 Bleifuss, 13.01.2003
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Gratuliere Grizzly, immerhin hast Du einen Totalschaden gerettet!<br />Ich hätte so eine wahrscheinlich höchstens als Teilelager verwendet.

Gruss Bleifuss

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Respekt vor der Arbeit! Ich würde das nicht machen. Kann mir nicht vorstellen, dass man das so reparieren kann, dass man gar keine Unfallspuren mehr sieht. Dann lieber ein intaktes, schlecht gepflegtes aber unfallfreies Auto aufbauen...

8. Falke

Falke Lebende Foren Legende

HUT AB!!!! Dazu gehört schon einiges! RESPEKT! 8o

9. #8 Grizzly, 13.01.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Nun ja, das schöne an dem Wagen ist, das es ein ´93 er mit nur 100 000 auf dem Tacho ist. Scheckheft gepflegt, sw. Lederausstattung usw.<br />eigentlich viel zu schade zum ausschlachten.<br />Ganz weg bekommt man die Unfallschäden leider def. nicht (ohne Richtbank). Ich bin noch am überlegen ob ich mir dieses Auto endgültig fertig mache oder ein anderes ... aber im Moment plädiert mein Herz noch zu diesem ....<br />Die Aktion mit der Pflaume erklärt sich so, das ich die ganze Front und schürze komplett getauscht habe. Das neue Symbol kommt aber wohl wieder drauf...<br />Genauso wie das natürlich nicht die endgültigen Räder sind. <br />Ich fahre mit MKIV Felgen und 4 x 25 mm Spurplatten rum....<br />Tiefer muß er auch deutlich !<br />Kommt Zeit kommt Rat.<br />Ich weiß nicht noch nicht wie es weiter geht.<br />Eigentlich will ich den Wagen komplett Viper blau metallic Lackieren, aber das zieht nach sich, das ich ihn auch behalten will...<br />Und es ist immer noch ein Unfallwagen.

Gruß Grizzly

10. #9 Goorooj, 13.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    sauber, sog i... :D

2,5mm blech nenn ich stabil! jetzt weiss ich, wieso die kiste so schwer ist :D

11. dk96

dk96 Guest

Hoppla, wie ist denn das passiert? 8o

12. #11 CyberBob, 13.01.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

<br />stimmt ja... voll gefuscht... alte schnautze aber neue stossstange... lol

da hätte ich wenigstens gleich die ganze schnautze auf alt gebaut weil schöner... :D

13. #12 CyberBob, 13.01.2003
    CyberBob

<br />hört sich fast nach blackdevil an... LOL

14. #13 CyberBob, 13.01.2003
    CyberBob

auf den bildern schaut es garnicht so schlimm aus... :D

aber ne menge geduld haste da reingesteckt... denke nicht dass ich 5 wochen lang dran gebastelt hätte... entweder erheblich schneller oder irgendwann doch aufgegeben...

respekt...

15. #14 Grizzly, 13.01.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Die komplette Schnauze ist von einem ´90 er Baujahr. Da gab es das rechteckige Supraschild zusammen mit der "Nasen" Stoßstange.<br />Wie schon gesagt .... ich bin noch lange nicht fertig. :D <br />Ach ja Lucky, ich glaube nicht, das das viel schneller gegangen wäre ...<br />Wie gesagt 2 x 110 Schweißpunkte aufbohren (einmal zur Ersatzteilgewinnung)<br />Flexen wie wild, zusammenschweißen, Hinterachse tauschen, Kotflügel, Schnauze, richten, richten, richten und nochmal richten.<br />Da stecken 3 Wochen Urlaub mit drin ...<br />Kannst ja mal Kanggo fragen, bei ihm habe ich einen Tag lang den Schweller aus dem Auto geschnitten ....

Gruß Grizzly

16. #15 Goorooj, 13.01.2003
    Goorooj

Fahrzeug:
    Celica T20
    hast du nicht eigentlich genug karossen um so ne aktion durchführen zu müssen ?(

warum nur? erzähl mal...

17. #16 Grizzly, 13.01.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Die komplette Schnauze ist von einem ´90 er Baujahr. Da gab es das rechteckige Supraschild zusammen mit der "Nasen" Stoßstange.<br />Wie schon gesagt .... ich bin noch lange nicht fertig. :D <br />Ach ja Lucky, ich glaube nicht, das das viel schneller gegangen wäre ...<br />Wie gesagt 2 x 110 Schweißpunkte aufbohren (einmal zur Ersatzteilgewinnung)<br />Flexen wie wild, zusammenschweißen, Hinterachse tauschen, Kotflügel, Schnauze, richten, richten, richten und nochmal richten.<br />Da stecken 3 Wochen Urlaub mit drin ...<br />Kannst ja mal Kangoo fragen, bei ihm habe ich einen Tag lang den Schweller aus dem Auto geschnitten ....<br />Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Kangoo und auch an Chris !

Gruß Grizzly

[ 13. Januar 2003: Beitrag editiert von: Grizzly ]

18. #17 Goorooj, 13.01.2003
    Goorooj

Fahrzeug:
    Celica T20
    ich finde das emaille-schild eh irgendwie kultiger als das toyo-oval.

19. Chris@supra

@Grizzly<br />Du hast eine mail. ;)

20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kangoo

Kangoo Junior Mitglied

Hi Grizzly,

man da steckt echt viel Arbeit von dir drin!!!!

22. #20 Andreas-M, 13.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ich eindeutig auch. Da steht wenigstens noch Supra mit drauf, und paßt zur alten Kiste.<br />Das Toyota-T hat ja jeder Toyota drauf, ist ja nix besonderes...

Thema:

Extrem Unfallschadenreparierring (MKIII)

Die Seite wird geladen...

Extrem Unfallschadenreparierring (MKIII) - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.0 XP9: Probleme mit Klimaanlage. Yaris dreht extrem hoch und kommt kaum vom Fleck

Yaris 1.0 XP9: Probleme mit Klimaanlage. Yaris dreht extrem hoch und kommt kaum vom Fleck: Hallo ihr lieben, besitze den XP9 Bj. 2007 mit 69 PS seit über einem Jahr. Es war mir nie aufgefallen (Gebraucht von privat und das hat er mir...
  2. Yaris Hybrid. Extrem hohe Verbrauchsanzeige nach Inspektion.

Yaris Hybrid. Extrem hohe Verbrauchsanzeige nach Inspektion.: Nach beiden Inspektionen habe ich extrem hohe Verbrauchsanzeigen, die sich erst nach etwa einem halben Jahr wieder normalisieren. Ich habe nach...
  3. Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!

Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!: Hallo, mein Dad bat ein Hiace Wohnmobil aus dem Jahr 82 mit dem 12R Motor mit 1587 ccm und 68 PS. Der Motor wird aber extrem heis, zumindest sagt...
  4. Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*

Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*: Hi! Ich habe hier mal wieder ein ganz besonderes und seltenes Teil anzubieten! Die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel von dem originalen...
  5. +++ Toyota Caps +++ Extrem günstig ;)

+++ Toyota Caps +++ Extrem günstig ;): Hallo Ihr! Wir haben einen ganz tollen Posten original Toyota Caps in weiß und rot. Diese können wir zum Spitzen - Preis von nur 2,- € je Stück...