extrem lange Lieferzeiten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 19.06.2003.

1. Gast

Gast Guest

Ich warte nun schon ganze 4 Wochen auf einen Simmerring für den rechten vorderen antrieb für meinen Corolla E11.
    Der Meister von der Werkstatt meint, dass das Teil erst aus Brüssel geliefert werden muss und die das nichts machen können.
    Es kann doch nicht sein, dass die mich so lange warten lassen. Was kann man denn da machen??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 19.06.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Kann bei manchen Teilen mal vorkommen. Kann man nur warten, denn wenns am hauptlager nicht ist, dann nützt ein andere händler z.b. ja auch nix...

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Nee 4 Wochen ist viel zu lang, da stimmt was nicht.

Wenn es in Köln ist, dauert es 1 Werktag, maximal 2. Wenn es beschafft werden muß aus EU MAXIMAL eine Woche, daß ist aber schon lang.

Ich würd den Ring einfach woanders bestellen, Simmeringe sind genormt, da wird sich ein passender finden.

5. #4 Schuttgriwler, 20.06.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also ich habe für die verfi****ten Kleinteile des Züpndverteilers meines 20 Jahre alten KP60 8 Werktage warten müssen. Ich rechnete mit mehr. Selbst eines der Fliehgewichte, was ich vergaß zu bestellen, kam nach 2 Tagen aus Köln nach.

Muß aber dazusagen, daß mein Händler bei solchen "Spezialsachen" für meinen KP60 Recht schnell SOS-Order rausgibt, wenn sich nichts tut. Spreche mal Deinen Händler drauf an.

Oder dein Händler stört sich nicht so dran, um Dir eben aufzuzeigen, daß ein defektes Auto in die Werkstatt gehört, was aber der Andreas-M nicht hören darf. Nein im Ernst: wartest DU auf das Teil, oder ER um es Dir einzubauen ??

gruß

dennis

6. GAST

GAST Guest

Ich warte natürlich auf das Teil. Das Teil wird über ne Toyota Werkstatt bestellt, aber bei einer freiene, will ich es einbauen lassen, weil die nächste Toyota Werkstatt n Ende weg ist.

Das mit der SOS-Order wierde ich mal ansprechen.

7. #6 Schuttgriwler, 22.06.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also wenn ich für meinen (neues Modell !!) CorollaVerso etwas sehr seltenes bestellen würde, hätte ich bei einem neueingeführten Modell noch Verständnis dafür, wenn es aus Brüssel kommem müßte, aber bei einer E11 auf einen Simmerring warten zu müssen ist schon arg. Ich wette Dein Händler will Dir beweisen, daß man TOYOTA Teile bei Ihm einbauen läßt, oder er hat es schlichtweg vergessen.

gruß

dennis

8. #7 Rammstein355, 25.06.2003
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Der Beifahrergurt für meine Rina hat leider auch 5 Wochen gedauert.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Holsatica, 25.06.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Es gibt immermal wieder Teile die im Rückstand sind.Da kann man nix machen.
    Abwarten und Tee trinken! ;)

Aber eigenartig,dass Toyota für einen uralten Hiace,der noch die Nockenwelle per Zahnrad mit der Kurbelwelle verbindet,ein neues Zahnrad sofort liefern konnte.
    da war das Zahnrad der KW abgeschert.Die Karre war bestimmt 25J.alt.

Aber für´n gängiges Model keinen Simmerring! :( :D

11. Besko

Besko Mitglied

Ich weiß das das Schiebedach meiner Carina aus Japan kam und es hat 10 tage gedauert ist schon eigenartig

Thema:

extrem lange Lieferzeiten

Die Seite wird geladen...

extrem lange Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!

Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!: Hallo, mein Dad bat ein Hiace Wohnmobil aus dem Jahr 82 mit dem 12R Motor mit 1587 ccm und 68 PS. Der Motor wird aber extrem heis, zumindest sagt...
  3. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  4. Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*

Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*: Hi! Ich habe hier mal wieder ein ganz besonderes und seltenes Teil anzubieten! Die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel von dem originalen...
  5. ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10)

ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10): Hallo Community, ich habe mich bei Euch angemeldet, da mein Corolla (Baujahr 05.95) seit 3 Tagen ein Problem mit dem ABS hat. Wenn ich am...