extrem e9 tuning ;)

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von spieler989, 14.09.2007.

  1. #1 spieler989, 14.09.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    sorry ich weis einer mags der andre nicht also ich gehöre eher zu den die das nicht mögen finds eher zum lachen ;)

    klick mich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 14.09.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn man hier unn da was ab bzw. ausbaut isser gar net schlecht :rofl
     
  4. #3 Authrion, 14.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich glaub wenn du das einmal postest, reicht das!
     
  5. #4 spieler989, 14.09.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    ;) eher mehr oder !?
     
  6. #5 cereal_killer, 14.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Da steckt auf jedenfall ein bisschen Arbeit dahinter. Nur vorne das Merce... äh Toyota Symbol und solche Sitze mit Schrothgurten geht einfach garnicht :D
     
  7. #6 duntradux, 14.09.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    alles was irgentwo an ''tuningteilen'' zu finden war wurde dranngeklatscht. nee, wirklich nicht mein geschmack.
     
  8. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    glaub ich ehrlich gesagt auch :]

    originale sitze und gurte hatte ich auch drin... gar net soooo schlimm! :]

    aber das mercedes/toyota ding bringt's echt net an kleinwagen. :(
     
  9. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Geil die will ich auch :rofl


    Respekt vor der Arbeit lohnt sich nicht zu sagen, die Zeit hätte der besser mit Häkeln verbringen sollen,
    wäre wahrscheinlich was Besseres bei rum gekommen :(
     
  10. #9 Corollaheitzer, 14.09.2007
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Dieses Auto hat in Wunsiedel zum treffen denn ersten oder dritten Platz belegt !

    Also ehrlich gesagt mein geschmack ist das nicht viel zu verspielt aber muss ja jeder selber wissen .

    Mfg Corollaheitzer
     
  11. #10 Renegade, 14.09.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Fand den auch nich dolle in Wunsiedel!!!

    Laminat im Kofferaum?? :D :D
     
  12. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    er hats bisschen übertrieben wenn man die hälfte abaut gehts denke mal
     
  13. #12 celibrio, 14.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das ist die Toyota Corolla-Version von Taxi Taxi
     
  14. #13 B-R-A-T, 14.09.2007
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Mir stellt sich vor der Optik die Frage: Wo hat er die 110 PS genommen in einem XLi?!?!?!? Sport Lufi und Auspuffanlage?!?!?!? Oder sind das die Lackierten Motorteile die soviel Power bringen :D
     
  15. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    die anzeigen find ich echt super :] :D
     
  16. #15 Corollaheitzer, 14.09.2007
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Vielleicht hat er ja eine andere nockwelle aber selbst dann kommt er nicht von 75 auf 110 ps ???

    Mfg Corollaheitzer
     
  17. #16 Thunderball, 14.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hab Ihr das nicht gelesen. ?(

    Er hat doch ne Domstrebe. 8)

    => +20 PS :D :D
     
  18. Brucki

    Brucki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat er ja mehrere +20% Leistung chips von ebay verbaut :rofl
     
  19. #18 Bezeckin, 14.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sieht voll komisch aus. Vor allem ist die Front viel zu breit und der Heckschürze ist viel zu schmal

    @ Thunderball

    der war gut, da bau ich mir morgen auch ne Domstrebe rein, und wehe das bringt dann keine 20PS :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Benzoesäure, 14.09.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    oder der blaue "wäschetrocknerschlauch" vorm luftfilter...bringt auch nochma 15PS :D

    aber weiveil stofftiere und figuren hatn der/die im auto ?(
    irgendwie knuffig :D
     
  22. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Viel zu überladen und schaut euch mal den Kaufpreis an?:rofl
    Der Typ gehört wohl auch zu der Fraktion die denken nen Sportlufti bringe 40PS Mehrleistung! :rolleyes: :D
     
Thema:

extrem e9 tuning ;)

Die Seite wird geladen...

extrem e9 tuning ;) - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...