Extra Lautsprecher Yaris XP9

Diskutiere Extra Lautsprecher Yaris XP9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...

  1. #1 Rossinni, 09.01.2017
    Rossinni

    Rossinni Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris.
    Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi Funktion) möglich ?

    Gruß und danke schonmal im vorraus :headset
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extra Lautsprecher Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Extra Lautsprecher Yaris XP9 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Dachkantenspoiler

    Yaris P1 Dachkantenspoiler: suche Spoiler alles anbieten
  2. Toyota Yaris XP9 Frontteile

    Toyota Yaris XP9 Frontteile: Hallo Ich suche für den Yaris meiner Cousine ne Motorhaube, Frontstoßstange, beide Scheinwerfer, Kühler, Stoßstangenträger, beide Scheinwerfer,...
  3. Mein Toyota Yaris XP13M

    Mein Toyota Yaris XP13M: Guten Tag, ich bin seit heute hier im Forum registriert und möchte am Anfang mal meinen Yaris vorstellen, welcher sich aber noch nicht im...
  4. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  5. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...