Extra Lautsprecher Yaris XP9

Diskutiere Extra Lautsprecher Yaris XP9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...

  1. #1 Rossinni, 09.01.2017
    Rossinni

    Rossinni Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris.
    Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi Funktion) möglich ?

    Gruß und danke schonmal im vorraus :headset
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extra Lautsprecher Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Extra Lautsprecher Yaris XP9 - Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung Yaris P1 ges.

    Reparaturanleitung Yaris P1 ges.: Hallo, ich suche für den Yaris P1 aus 2003 ein Reparaturhandbuch. Gibt´s da was gescheites? Beste Grüße Yarisluk
  2. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  3. Yaris bremst zu stark

    Yaris bremst zu stark: Hallo Leute, Ich habe meinen 20 Jahre alten Mazda 626 gegen einen 3 Jahre alten Toyota-Yahres eingetauscht (natürlich mit einem kleinen Aufgeld...
  4. Yaris mit über 213 PS

    Yaris mit über 213 PS: Hallo zusammen, Ich war eine ganze weile nicht mehr online und jetzt, wo ich mal wieder reinschauen wollte, muss ich erstaunt feststellen, dass...
  5. Hel Stahlflex Leitungen Yaris TS

    Hel Stahlflex Leitungen Yaris TS: Verkaufe ein paar neue Stahlflexleitungen, 4 Stück für einen Toyota Yaris 2001-2006 mit Bremsscheiben auf der Hinterachse. Sind Neu. Wurden nie...