externes Audiosignal an CD-Wechsler Eingang?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Alain, 08.08.2005.

  1. Alain

    Alain Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Möchte ein externes Audiogerät am CD-Wechsler Eingang des original E12 Radio (Corolla facelift; sol) anschliessen. Wie schalte ich dieses Audiosignal am Radio frei?
    (bzw, welchen Knopf am Radio muss ich drücken, damit ich das Audiosignal, welches durch den Cd-Wechsler Eingang kommt auch hören kann?)
    Bleibt mein einzelner Cd-Player noch funktionsbereit? (durch drücken der "Disc" Taste?)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

externes Audiosignal an CD-Wechsler Eingang?

Die Seite wird geladen...

externes Audiosignal an CD-Wechsler Eingang? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler

    Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes und kaum benutztes Radio mit integriertem 6x Wechsler an. Es kommt aus dem Facelift Modell vom Avensis T25...
  3. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  4. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

    RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...
  5. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...