Externer Eingang für Radio in Yaris

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von nephron, 16.05.2004.

  1. #1 nephron, 16.05.2004
    nephron

    nephron Guest

    Hi Leute,

    ich habe einen Toyota Yaris Verso mit der ganz normalen Radio-CD-Kombination von Toyota und würde gerne einen externen Anschluss für meinen MP3-Player einbauen.

    Ich hab mich schon durch das halbe Forum gegraben und auch verschiedenste Berichte gelesen und bin mir mittlerweile darüber im klaren, dass es geht.
    Nur das Wie ist mir noch nihct ganz klar.
    Ich hab zwar schon die Anleitungen auf www.yaris-tuning.de gelesen, und die Schaltpläne angesehen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden, da ich auf den Bilder nicht erkennen konnte wo ich das Audio-Signal einspeisen kann (aich schon gar nicht, ob im eigentlichen Radio-CD-Teil oder im Bedienpanel oben) und wie aktiviere ich den eigentlich den extrenen Eingang? Schlieslich hab ich nur die beiden Knöpfe für CD und radio?

    Fragen über Fragen?

    Vieleicht hat ja jemand eine Antwort für mich

    gruss
    bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 17.05.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Also an den connector wo nur 2 kabel dran sind kan man ein cd player von Toyota dran hangen
    Aber etwas anderes da dran machen wirt nicht klappen weil die bedienung nicht klapt

    Die radio teile sind verknupft mit einander und arbeiten one einander nicht, ist ein art baukasten systeem

    Normales radio drin und fertig !

    Peter
     
Thema:

Externer Eingang für Radio in Yaris

Die Seite wird geladen...

Externer Eingang für Radio in Yaris - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...