Externer Eingang für Radio in Yaris

Diskutiere Externer Eingang für Radio in Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, ich habe einen Toyota Yaris Verso mit der ganz normalen Radio-CD-Kombination von Toyota und würde gerne einen externen Anschluss für...

1. #1 nephron, 16.05.2004
    nephron

nephron Guest

Hi Leute,

ich habe einen Toyota Yaris Verso mit der ganz normalen Radio-CD-Kombination von Toyota und würde gerne einen externen Anschluss für meinen MP3-Player einbauen.

Ich hab mich schon durch das halbe Forum gegraben und auch verschiedenste Berichte gelesen und bin mir mittlerweile darüber im klaren, dass es geht.
    Nur das Wie ist mir noch nihct ganz klar.
    Ich hab zwar schon die Anleitungen auf www.yaris-tuning.de gelesen, und die Schaltpläne angesehen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden, da ich auf den Bilder nicht erkennen konnte wo ich das Audio-Signal einspeisen kann (aich schon gar nicht, ob im eigentlichen Radio-CD-Teil oder im Bedienpanel oben) und wie aktiviere ich den eigentlich den extrenen Eingang? Schlieslich hab ich nur die beiden Knöpfe für CD und radio?

Fragen über Fragen?

Vieleicht hat ja jemand eine Antwort für mich

gruss
    bernd

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 17.05.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Also an den connector wo nur 2 kabel dran sind kan man ein cd player von Toyota dran hangen
    Aber etwas anderes da dran machen wirt nicht klappen weil die bedienung nicht klapt

Die radio teile sind verknupft mit einander und arbeiten one einander nicht, ist ein art baukasten systeem

Normales radio drin und fertig !

Peter

Thema:

Externer Eingang für Radio in Yaris

Die Seite wird geladen...

Externer Eingang für Radio in Yaris - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...