externer drehzahlmesser anschliessen ..

Diskutiere externer drehzahlmesser anschliessen .. im Elektrik Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen, wie man den externen drehzahlregler anschließen muss? jemand muss doch davon ahnung haben ... bei mir klappt das i-wie...

1. #1 yaris2006, 01.08.2007
    yaris2006

yaris2006 Junior Mitglied

kann mir jemand sagen, wie man den externen drehzahlregler anschließen muss?
    jemand muss doch davon ahnung haben ... bei mir klappt das i-wie nicht :cry:

der DZR

Danke

2. Anzeige

3. #2 yaris2006, 03.08.2007
    yaris2006

yaris2006 Junior Mitglied

kennt sich denn keiner so aus?
    ich weiß, dass man es auch an die zündspule anschliessen kann, doch das wäre viel arbeit, kann man das nicht auch einfach an das signal vom tacho anzapfen?
    hier einpaar auszüge aus ner anleitung fürn yaris .. vllt kennt sich jemand aus ..

Thema: externer drehzahlmesser anschliessen ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externer Drehzahlmessers

Die Seite wird geladen...

externer drehzahlmesser anschliessen .. - Ähnliche Themen

1. problem mit der externen festplatte

problem mit der externen festplatte: hallo, pc freunde, die externe FP (von medion, 4 - 5 jahre alt) lässt sich nicht mehr ansteuern, man kann also auf sie nicht mehr zugreifen....
  2. Laptop und externen Monitor, Icons und Fenstergrössen fixieren

Laptop und externen Monitor, Icons und Fenstergrössen fixieren: Hoi zämä, Also, hab da so ein DELL Laptop, 13", mit irgendwas 1400x900 Auflösung. Im Office gibts ne Docking-Station mit einem externen Full-HD...
  3. Externer Ölfilter + Ölkühlerkit

Externer Ölfilter + Ölkühlerkit: hy @ all! ich wollte wissen ob ich den ölfilter vom 3sgte t18 wo anders hinpflanzen kann/darf. und ob ich ihn in jeder position hinschrauben...
  4. externer drehzahlmesser..

externer drehzahlmesser..: soo ... kann mir ÜBERHAUPT jemand sagen, wie man das teil irgendwie anschließt - hauptsache, dass der externe drehzahlmesser läuft? über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden