externen CD-Player in Yaris einbauen...

Diskutiere externen CD-Player in Yaris einbauen... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Aaaaaalsooo... Ich hab ner Freundin einen Yaris besorgt. musste billig sein, also Luna-Modell mit Cassettendeck. Nun hab ich drei Monate nach nem...

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Aaaaaalsooo...
    Ich hab ner Freundin einen Yaris besorgt. musste billig sein, also Luna-Modell mit Cassettendeck. Nun hab ich drei Monate nach nem CD-Radio gesucht und keins gefunden. Die wenigen, die`s gab, waren viel zu teuer.
    Jetzt hab ich hier noch so`n externen CD-Player aus nem Landcruiser, der in ein DIN-Fach passt, welches ja beim Yaris vorhanden ist.
    Weiß einer zufällig, welches Kabelset ich da kaufen muss? Oder ist beim Yaris schon ein Ausgang für z.B. Wechsler vorhanden?
    Problem ist halt, dass ich Sie nicht zweimal herzitieren möchte...

ciao Toy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

E12 er Mitglied

Hallo,
    wenn du interesse hast, könnte ich dir günstig einen 6 Fach Original Wechsler anbieten!! Der passt in das Ablagefach in dem Yaris und du brauchst kein zusätsliches Kabel oder andere Halter!!
    Bei interesse einfach mal ne Private Nachricht!!

4. #3 *Toyotafreak*, 31.07.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    frag mal bei Toyota nach :D

Thema: externen CD-Player in Yaris einbauen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 2005 cd player einbauen

Die Seite wird geladen...

externen CD-Player in Yaris einbauen... - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...