Externe Festplatte will nicht so wie ich will

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Planet, 02.05.2013.

  1. Planet

    Planet Guest

    Hab mir heute eine Externe Festplatte gekauft und schon gehen die ersten Problem los.

    Die Festplatte wird im Geräte Manager angezeigt ,aber im Arbeitsplatz ist nix zusehn davon.

    Auch installiert wurde sie und es wurde gesagt das sie nun bereit ist.

    Ich muss sagen ,das ich kein USB 3.0 hab, aber die Platte abwärts kompatibel ist (laut dem Joggi )

    Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich sie zum laufen bekomm. Sonst muss ich bald abdrehen!X(

    Intenso 3,5" USB 3.0 , 1 TB

    Win 7 64bit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planet

    Planet Guest

    Kann gelöscht werden! Es geht! Danke
     
Thema:

Externe Festplatte will nicht so wie ich will

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte will nicht so wie ich will - Ähnliche Themen

  1. problem mit der externen festplatte

    problem mit der externen festplatte: hallo, pc freunde, die externe FP (von medion, 4 - 5 jahre alt) lässt sich nicht mehr ansteuern, man kann also auf sie nicht mehr zugreifen....
  2. Laptop und externen Monitor, Icons und Fenstergrössen fixieren

    Laptop und externen Monitor, Icons und Fenstergrössen fixieren: Hoi zämä, Also, hab da so ein DELL Laptop, 13", mit irgendwas 1400x900 Auflösung. Im Office gibts ne Docking-Station mit einem externen Full-HD...
  3. DVD legal auf Festplatte bringen

    DVD legal auf Festplatte bringen: hi leute gibt es ne möglichkeit ne DVD vernünftig auf festplatte zu bringen? von unserem dvd-player ist die fernbediehnung verschwunden und...
  4. Externer Ölfilter + Ölkühlerkit

    Externer Ölfilter + Ölkühlerkit: hy @ all! ich wollte wissen ob ich den ölfilter vom 3sgte t18 wo anders hinpflanzen kann/darf. und ob ich ihn in jeder position hinschrauben...
  5. Externes Navi an Antenne anschließen

    Externes Navi an Antenne anschließen: Hallo, ich hatte bisher die Möglichkeit, über einen Y-Adapter von der Firma GNS den Antennenanschluss mit einem externen Navi zu verbinden, um...