externe fernbedienung zu interner

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TOYO-Swiss, 07.04.2007.

1. #1 TOYO-Swiss, 07.04.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

ich besitze ja nen e11 vorfacelift, die fernbedienung is da noch extern zum schlüssel.der facelift hat ja ne fernbedienung die im schlüssel integriert ist kann ich die zu meinem auch nachmachen lassen oder geht das nicht?danke für eure antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYO-Swiss, 09.04.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

push push push :D sagt mal so viele e11 fahrer auf diesem forum, hat niemand ne antwort?

4. #3 Carina_E, 11.04.2007
    Carina_E

Carina_E Mitglied

wird nicht gehen so einfach...

so ein schlüssel mit integrierter FB kostet über 100 euro..

das muss dann zum ZV steuergerät und wegfahrsperre angelernt werden.. daran dürfte es scheitern....

5. #4 TOYO-Swiss, 11.04.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

ne externe könnte man ja auch nachbestellen, wieso dann nicht eine interne?echt nicht machbar?

6. #5 Carina_E, 11.04.2007
    Carina_E

Carina_E Mitglied

weil in dem schlüssel ja nicht nur die fernbedienung sondern auch die wfs integriert ist....

also muss es auf den wegfahrsperren ecu und das ZV steuergerät angelernt werden...

sofern man überhaupt für ein auto ohne integrierte FB einen schlüssel mit integrierter FB bestellen kann (stichwort FGNr und schlüsselnummer), dann müssen das ja auch noch identische systeme sein....

am ende gehts vielleicht hat nur noch keiner probiert....

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TOYO-Swiss, 11.04.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

ich denke eben auch das ich der erste bin der sowas probiert..mein auto hat ja keine wegfahrsperre, von dem her...sollte doch gehen das das system der externen etwa gleich ist...halt einfach zu gross sonst könnte ich ja selber basteln:D

9. #7 Carina_E, 11.04.2007
    Carina_E

Carina_E Mitglied

es geht ja nicht um den schlüssel... sondern um die steuergeräte... da unterscheiden sich schon von modell zu modell die anlern-prozeduren!

und mich bin mir relativ sicher dass auch dein corolla ne wfs hat... wäre sehr ungewöhnlich wenn nicht

Thema:

externe fernbedienung zu interner

Die Seite wird geladen...

externe fernbedienung zu interner - Ähnliche Themen

1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  3. Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.

Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.: Verkaufe einige Sachen bei ebay-kleinanzeigen. Logitech Fernbedienung...
  4. Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?: Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...
  5. Zv Fernbedienung nachrüsten

Zv Fernbedienung nachrüsten: Hallöchen, wollte in meinem E10 meine ZV mit Fernbedienung nachrüsten und suche jemanden der mir das machen kann da ich was Elektrik angeht...