Extener TFT von Clarion

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fabsi, 22.04.2005.

1. fabsi

fabsi Mitglied

HAllo hab ein Clarion Radio und wollte nun DVD wecghsler mit TFT anschluießen. Bietet Clarion eigentlich externe TFT's an?

Grüße

fabsi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabsi

fabsi Mitglied

Weiß denn keiner über Clarion bescheid?

4. #3 TS-Fahrer, 24.04.2005
    TS-Fahrer

TS-Fahrer Mitglied

Hi, ich hatte bis jetzt auch immer Clarion im auto. Du kannst dir doch ein Clarion prospekt holen ,da ist alles drin. Externe TFT´s hatten die damals auch, aber waren zu teuer,für meinen geschmack. Der vorteil ist hald das alles Ce-Net ist.

Thema:

Extener TFT von Clarion

Die Seite wird geladen...

Extener TFT von Clarion - Ähnliche Themen

1. Amateurfunk: Yaesu FT-7800E mit Seperationskit und ext. Lautsprecher

Amateurfunk: Yaesu FT-7800E mit Seperationskit und ext. Lautsprecher: Amateurfunk: Yaesu FT-7800E mit Seperationskit und ext. Lautsprecher Näheres bei Ebay Kleinanzeigen:...
  2. Wenn ich den nur irgendwo in die Ma61 einbauen könnte(Clarion Turm)

Wenn ich den nur irgendwo in die Ma61 einbauen könnte(Clarion Turm): Hätte ich den Platz in der Mittelkonsole....das wäre meine Traumanlage:...
  3. Clarion DXZ389RUSB

Clarion DXZ389RUSB: Biete hier mein o.g. Clarion Radio wegen umstieg auf ein DVD Radio. Das Radio liefert einen tollen Klang und hat 6 Chinchausgänge. Es Funktioniert...
  4. Hifonics MX701S 7" TFT/LCD Monitor

Hifonics MX701S 7" TFT/LCD Monitor: Hallo, verkaufe meinen Car Monitor, Er ist neu verpackt und war nie eingebaut. Preis mit Versand Preis: 110,- Verhandlungsbasis [IMG]
  5. TFT-Monitor Kauf: was für einen nehm ich?

TFT-Monitor Kauf: was für einen nehm ich?: mein alter tft-monitor ist defekt, und ich brauche einen neuen, hab aber keinerlei ahnung, was für einen ich nehmen soll. mein aktueller hat 20...