Explosionszeichnung ST182/ST185 *Update*

Diskutiere Explosionszeichnung ST182/ST185 *Update* im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte CS-Front gekauft (inkl. Träger), nur fehlen mir leider einige Schrauben am Träger. Daher bräuchte ich eine...

  1. #1 EnT(18)husiast, 29.03.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Hallo,

    Ich habe mir eine gebrauchte CS-Front gekauft (inkl. Träger), nur fehlen mir leider einige Schrauben am Träger.

    Daher bräuchte ich eine Explosions/Übersichtzeichnung wie/womit die CS-Front + Träger angebracht wird.

    Um anschliessend die richtigen Schrauben zu ordern.... (Muss ja nicht über Toyo sein für ein paar standart Schrauben.

    MfG Marius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    haste es schonmal über toyodiy probiert?

    da sind die zeichnungen recht übersichtlich wie ich finde
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    EDIT:

    bitteschön :D -> KLICK
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 29.03.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Dickes Dankeschön :-D jetzt kann ich heute nachher arbeit gleich schrauben kaufen.
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 29.03.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    So nun suche ich ein Bild oder eine Zeichnung auf der zu erkennen ist wie der Abschlepphaken/Öse vorne an der ST185 montiert ist. Auf Toyodiy kann ich es nicht erkennen.

    MfG Marius
     
Thema:

Explosionszeichnung ST182/ST185 *Update*

Die Seite wird geladen...

Explosionszeichnung ST182/ST185 *Update* - Ähnliche Themen

  1. Klimaschläuche Celica st182

    Klimaschläuche Celica st182: Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....
  2. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  3. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  4. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...
  5. Suche Luftmengenmesser st185

    Suche Luftmengenmesser st185: Moin Suche nen Luftmengenmesser für ein gen2 3SGTE. Einfach pn mit Preisvorstellung. Gruß Marco