Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von altmarkmaik, 06.02.2014.

  1. #1 altmarkmaik, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Hallo !

    Als ich heute morgen die Zeitung aufschlug,hat mich die große Explosion in einer Autoschrauberwerkstatt mit leider einem toten jungen Mann in meiner Nähe (25km) doch sehr nachdenklich gemacht.

    http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/explosion-in-vahrholz100.html

    Was meint Ihr ? Was kann eine solch heftige Explosion auslösen ?

    Ein explodierter Autogastank wird ja vermutet . Aber reicht der Inhalt eines Tanks um eine solche Explosion auszulösen ?


    R.i.P.
    Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Gasradiator oder benzindämpfe?
     
Thema:

Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten

Die Seite wird geladen...

Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten - Ähnliche Themen

  1. Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !

    Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !: Hallo zusammen! Wir wurden vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass hinten die Rücklichter tot sind !! Es gehen noch Blinker, Rückfahrlicht und...
  2. E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot

    E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot: Gestern habe ich versucht über den Diagnoseanschluss herauszufinden, welcher ABS sensor defekt ist. Ich habe auch den richtigen fehlercode...
  3. Frontscheiben-Waschanlage tot

    Frontscheiben-Waschanlage tot: Hallo, bei meinem Carina II (T17) bj. 1990 ist die vordere Scheibenwaschanlage tot. Es ist kein Summen zu hören. Der hintere geht jedoch!...
  4. Celica T162 Fahrwerk... leider nein

    Celica T162 Fahrwerk... leider nein: Hallo, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gescheitem Fahrwerk für meine Celica. Hatte früher mal eins von Koni... ;( dem Heul ich...
  5. Toyota Aygo - Wischwasserpume vermutlich tot gefroren(?)

    Toyota Aygo - Wischwasserpume vermutlich tot gefroren(?): Hallo, leider kam der Winter doch recht unerwartet (;)) und es war offenbar nicht genug Frostschutz im Scheibenwaschwasserbehälter. Nun passiert...