Experten gefragt! XDA Neo an Blaupunkt Hamburg MP57???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von bayern 3, 14.10.2007.

1. #1 bayern 3, 14.10.2007
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

An alle Car-Hifi-Experten!

Ist es möglich einen XDA NEO mit dem Blaupunkt Hamburg MP57 zu koppeln?
    In der Kompatibilitätsliste von Blaupunkt steht er auf alle Fälle nicht drin und im Media-Markt bei uns habe ich versucht die beiden Geräte zu koppeln, was mir aber nicht wirklich gelungen ist.

Hab vor ca. einer Woche mit nem Bekannten darüber gesprochen, der hat gemeint daß das Hamburg den XDA nur deswegen nicht koppelt weil es ein Pocket PC ist. ?(

Würde mich brennend interessieren, da mein altes Autoradio langsam den Geist aufgibt.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayern 3, 14.10.2007
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

*nochmalnachobenschieb*

4. #3 bayern 3, 21.10.2007
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

Falls es jemanden interessieren sollte: Die Kombination Blaupunkt Hamburg MP57 und XDA NEO funktioniert.

Hab jetzt selbiges Autoradio gekauft, eingebaut und den XDA gekoppelt. Funzt einwandfrei!

Gruß Alex

Thema:

Experten gefragt! XDA Neo an Blaupunkt Hamburg MP57???

Die Seite wird geladen...

Experten gefragt! XDA Neo an Blaupunkt Hamburg MP57??? - Ähnliche Themen

1. Spoiler montier Experte

Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  2. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  3. Ein neuer aus Hamburg

Ein neuer aus Hamburg: Moin moin aus dem schönen Hamburg. Ich heiße Soufian bin grade frisch 31 geworden und habe mir zum Geburtstag einen Toyota Chaser JZX100 gegönnt....
  4. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...
  5. etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg...