Experte für Toyota in Hannover gesucht

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Airwave, 09.08.2013.

  1. #1 Airwave, 09.08.2013
    Airwave

    Airwave Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo Zusammen,

    ich habe Probleme mit meinem Toyota Avensis T25 und dem DPF.
    Bei Toyota würde man den DPF sofort neu machen. Ich möchte ihn lieber spülen oder reinigen lassen.

    Ich suche nun einen Experten in Hannover, der mir dabei behilflich ist (nat. gegen Entgeld).
    Kann mir jemand jemanden empfehlen oder eine freie Werkstatt, die sich gut mit Toyota auskennt in Hannover?

    Danke im Voraus.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 09.08.2013
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    ´Was ist denn mit deinem PDF ? Dicht ?
    Schreib mal Nocebo vllt kann er dir helfen ?
     
  4. #3 LaMarea, 09.08.2013
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Toyota in Stadthagen hat mir den DPF neulich gereinigt. Die sind deutlich günstiger als der große fTH in Hannover.
     
  5. #4 Corollamark, 09.08.2013
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wo Du def. nicht hinbrauchst: Langenstrassen....:D
     
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Nocebo anschreiben und gut ist, dann brauchste nicht weitersuchen ... :)
     
  7. Andi71

    Andi71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid
    Hallo zusammen!
    Ich habe nun auch schon Langenstr......... kennen lernen dürfen, und bevor die mich als Kunden bekommen haben, haben sie mich auch sofort wieder verloren. Einfach ohne Worte der Laden!
    Daher meine Frage; gibt es hier im Raum Hannover sonst noch eine empfehlenswerte Toyota-Werkstatt?

    Ich habe meinen Yaris Hybrid bei Cremer in Wolfenbüttel gekauft und bin da bisher super zufrieden.
    Von mir sind es halt 70km Entfernung zu Cremer, daher meine Frage.
    Wie sieht es mit Schuder in Hildesheim aus?
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 16.02.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Versuchs mal beim Autohaus Többen. Sah sehr gepflegt aus da und Nocebo arbeitet da glaube ich.

    @airwave: Nocebo anschreiben, wie einige schon gesagt haben.
     
  9. #8 Andi71, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
    Andi71

    Andi71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid
    Mit Herrn Többen hatte ich bezüglich Garmin-Geräte schon Erfahrung, das war gut.
    Als ich aber jetzt dort mir einen Auris Hybrid angesehen hatte, da fühlte ich mich von dem Verkäufer arg verarscht..............Daher nun ein zwiespältiges Gefühl!

    Ahrens war ich auch mal, muss ich mir auch nicht mehr antun:P

    Ach so, erstmal Danke!
     
  10. Andi71

    Andi71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid
    Heute Radio 21 gehört; Langenstrassen hat nun eine Radio-Werbung geschaltet.
    Die beste Werbung sind immer noch zufriedene Kunden:D
     
  11. #10 ROBERT23, 18.02.2014
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Ich kann Schuder in Hildesheim sehr empfehlen.
     
  12. Andi71

    Andi71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid
    Ich hatte mich da gestern mit Herrn Herzog sehr angenehm unterhalten, kommt in die engere Auswahl. Danke!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 motorsport-e9, 18.02.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Nr.1 Többen Hannover
    Nr.2 Schuder Hildesheim

    Sind beide sehr kompetent und ich konnte bisher auch nur gute Erfahrung sammeln.
     
  15. Andi71

    Andi71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid
    Super! Vielen Dank!
     
Thema:

Experte für Toyota in Hannover gesucht

Die Seite wird geladen...

Experte für Toyota in Hannover gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...