Exida Maxima 900 DC! Corolla E10!!

Diskutiere Exida Maxima 900 DC! Corolla E10!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Servus! Bekomme ich obige Batterie problemlos in meinen Corolla E10 an die Originalstelle?? gruß Johannes

1. #1 TheBigBackes, 19.07.2006
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Servus!

Bekomme ich obige Batterie problemlos in meinen Corolla E10 an die Originalstelle??

gruß
    Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ja. Aber die Pole liegen genau auf der anderen Seite, wie es vom Werk aus gelegt ist...

...soll heißen: Nimmst Du die Batterie und setzt sie ein, dann wird das Kabel von der masse auf der Seite des Pluspols liegen. Die Kabel müssen also verlängert werden.

(Umdrehen der Batterie hilft nichts... dann wäre zwar der Minuspol auf der richtigen Seite... doch er wäre dann vorne in Richtung Scheinwerfer... und das Massekabel würde nicht reichen. Die Kabel müssen also verlängert werden.)

4. #3 TheBigBackes, 19.07.2006
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

das wäre doch dann das kabel von lima zur batterie und batterie zu karosserie oder??
    Und muss ich die dann durch längere austauschen oder kann ich die so verlängern??

und muss ich die batterie regelßig pflegeladen oder reicht die LIMA ladung?

gruß

Thema:

Exida Maxima 900 DC! Corolla E10!!

Die Seite wird geladen...

Exida Maxima 900 DC! Corolla E10!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..