Exida Maxima 900 DC! Corolla E10!!

Diskutiere Exida Maxima 900 DC! Corolla E10!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Servus! Bekomme ich obige Batterie problemlos in meinen Corolla E10 an die Originalstelle?? gruß Johannes

  1. #1 TheBigBackes, 19.07.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Bekomme ich obige Batterie problemlos in meinen Corolla E10 an die Originalstelle??

    gruß
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Aber die Pole liegen genau auf der anderen Seite, wie es vom Werk aus gelegt ist...

    ...soll heißen: Nimmst Du die Batterie und setzt sie ein, dann wird das Kabel von der masse auf der Seite des Pluspols liegen. Die Kabel müssen also verlängert werden.

    (Umdrehen der Batterie hilft nichts... dann wäre zwar der Minuspol auf der richtigen Seite... doch er wäre dann vorne in Richtung Scheinwerfer... und das Massekabel würde nicht reichen. Die Kabel müssen also verlängert werden.)
     
  4. #3 TheBigBackes, 19.07.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    das wäre doch dann das kabel von lima zur batterie und batterie zu karosserie oder??
    Und muss ich die dann durch längere austauschen oder kann ich die so verlängern??

    und muss ich die batterie regelßig pflegeladen oder reicht die LIMA ladung?

    gruß
     
Thema:

Exida Maxima 900 DC! Corolla E10!!

Die Seite wird geladen...

Exida Maxima 900 DC! Corolla E10!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...