Exclusive Photos New 2006 Toyota Avensis

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von enxebree, 25.05.2006.

  1. #1 enxebree, 25.05.2006
    enxebree

    enxebree Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 25.05.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    baeh ... garnich mehr mein fall!!! scheinwerfer (hallo opel!) baeh! radio baeh! front baeh! ... rueckleuchten muss ich mal live sehen ...

    und getankt isser auch nich :)
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Naja ein Facelift eben. Ich finds ok, wenn auch die Front auf mich klobig wirkt. Ich fand es schöner, als die Autos noch klar erkennbare Stoßfänger (-stangen) hatten. Innenraum sieht ok aus, das Leder wirkt immer noch sehr mittelmäßig von der Verarbeitung her. Da ist Mercedes meilenweit voraus.
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie kommt der knuffig rüber, wie'n großer aygo

    sieht scheisse aus
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 25.05.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    So photomäßig nicht mein Ding(bäh...),aber das habe ich vom Vorfacelift ;( auch gedacht!

    Muss ich mal live sehen!
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung:

    TOP:
    -------------------------------------------------

    Teilledersitze ist ne gute wahl (oder sieht es nur so aus? )

    Innenraumteile wirken hochwertiger

    bordcomputeranzeige ENDLICH weg

    c-säulen form (knick) gefällt mir

    navi bedienung nun frest intregriert (zu viele fehlfunktionen)

    scheinwerfer sehen gut aus

    endlich blinker in spiegel


    FLOP:
    -------------------------------------------
    Form ist viel zu europäisch (demnach sehr geschmackssache)

    radio / lenkradknöpfe zu eckig



    Endergebnis:

    Sieht aus wie n Opel :( :( :( :(

    wird aber dennoch n verkaufsschlager werden, da wieder schön auf oma und opa getrimmt

    Mfg
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Live sieht die Kiste im Vergleich zum Vorfacelift einfach um Welten besser aus (meinem Geschmack nach).
    Wir haben verglichen:
    Vorfacelift D-Cat exe Combi vs Facelift selbiges Modell.
    Blinker in den Spiegeln sind nichts weltbewegendes, aber hilft der Optik.
    Display Radio geneigt- kein Vor oder Nachteil erkennbar.
    Navi verbessert.
    Klarglasscheinwerfer ebenfalls nix neues, aber chic.
    ENDLICH Leder/Alcantara zu bekommen. Sieht auf den Bildern nicht so gut aus wie es wirkt- ich bin begeistert :]
    Die neuen Felgen für D-Cat exe (5 Speichen) sehen für Seriendinger sehr gut aus :]
    Aus dem Innenraum verschwinden auf Wunsch endlich diese Wurzelholzintarsien beim exe.
    MP3 und Bluetooth sind zu bekommen.
    All over all absolut gelungenes Facelift- alle mich störenden Faktoren beseitigt- bildschöne Kiste mit allem was man braucht für 35k Eur.
    Fein fein :]

    Toy
     
  9. #8 Tommyaw11, 26.05.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Absolut nicht mein Ding, der einzige Kombi von Toyota den ich mir holen würde wäre der Carina 3...
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nun, ich bin gespannt, wie er in echt aussieht.

    Die runden Nebler sind ätzend, voll daneben. Die "Sprengung" der Front is wohl nicht mein Ding.... muss ich mal sehen. Aber der Absatz is nicht wirklich schön.

    Felgen sind endlich mal 17" und sehen ok aus. :]

    Aber ich dachte sie wollten die Instrumente ändern? Is das Optitron??
    ?( :( Pffffff.


    Und der Hammer is ja der Preis, ca 2000€ mehr..... ok ein paar Gimmicks mehr (in Serie), aber..... .

    Auf Alcantara bin ich allerdings neidisch, was bei den Drecksstoffen im EXE nicht verwunderlich ist.

    Alles in allem bin ich beruhigt...... :D :D :D
    Das Facelift eim T22 war dagegen ein Meilenstein.....
     
  11. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hi,

    bis wann wird das Facelift lieferbar sein?

    Gruß
    Bajo
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Also ich finde den mal echt gelungen. Wie Toy schon sagte sind viele Elemente gemäß den Kundenwünschen geändert worden. Sehr gut wie ich finde.
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Stimme dir absolut zu :]
    Das Aussenkleid des Avensis ist einfach hässlich und nicht Weltbewegendes im Gegensatz zu Mazda 6, Honda Accord :]
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Habedieehre, auf welche Drogen sind die Toyota-Designer denn in letzter Zeit unterwegs? Das geht ja mal garnicht! :(
    Bin dann mal auf den neuen Corolla gespannt...
     
  15. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    @Miro:

    Wenn man sich den Mazda 6 im direkten Vergleich ansieht ist meiner Meinung nach die Verarbeitung auf der Strecke geblieben!
    Außen Top innen Flop (z.B. mittlerer hinterer Gurt aus der Decke...)

    Beim Honda kann man doch noch etwas tiefer i.d. Tasche greifen (da geht der 2,0l bei 25 oder 26 t€ los.)

    Ist aber halt wie immer geschmackssache....


    Gruß
    Bajo
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    neuvorstellung is am 10,06... teilweise haben allerdings jetzt schön händler den wagen auf dem hof stehen... und da heisst es dann: wer zuerst kommt, malt zuerst..

    Mfg
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Ich meinte auch nur die Karosserie und nicht das Interieur :]
    Das der Avensis besser verarbeitet ist, davon brauchen wir nicht diskutieren ;)

    MfG
     
  18. #17 2Xtreme, 29.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Toyota schickt im Juni eine überarbeitete Version des Avensis auf den Markt. Ab Herbst wird auch ein neuer Dieselmotor für das Modell angeboten.

    Toyota hat den Avensis optisch und technisch aufgefrischt. Zu den markantesten Merkmalen der neuen Modell-Generation, die am 10. Juni auf den deutschen Markt rollen wird, zählen eine leicht veränderte Front mit neu gestaltetem Grill und geänderten Stoßfängern. Außerdem gibt es Blinkleuchten mit LED-Technik in den Außenspiegeln sowie neue Materialien im Innenraum. Das Fahrwerk wurde weiter entwickelt, teilt Toyota Deutschland mit.

    Von Oktober an wird außerdem ein neuer Dieselmotor für den Avensis angeboten. Laut Toyota ersetzt das neu entwickelte Aggregat mit der Bezeichnung 2.0 D-4D den gleichnamigen Vorgänger. Statt bisher 85 kW/116 PS gibt es künftig 93 kW/126 PS. Der Basispreis für den überarbeiteten Avensis liegt bei 21.400 Euro. Das Modell mit dem neuen Diesel-Motor und Sechsgang-Schaltgetriebe gibt es ab 23.100 Euro.

    Quelle: www.autonews24.de


    Mercedes machte es damals vor mit den Blinkern in den Außenspiegeln und nun macht es jeder nach. Schade, dass selbst Toyota da leider keine eigene Schiene mehr fährt. :(
     
  19. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Mir gefällt der Vensi einfach, so wie er da steht müsste meiner aussehen, vielleicht in anthrazit. Leider gibt es keine V6 und somit auch keinen Vensi für den Dani... 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 2Xtreme, 29.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wie schon gesagt wurde, Opel, VW etc. lässt immer mehr grüßen. :(

    Und in Vergleichstests kommen die Japaner sowieso kaum gegen die deutsche Konkurrenz an. Autos wie VW Passat, Opel Vectra, BMW 3'er, Mercedes C-Klasse sind insgesamt gesehen deutlich besser als ein Avensis, Accord oder Mazda 6. :( Ist zwar bitter, aber so ist es nun mal.
     
  22. #20 Bobbele, 29.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    In welcher Hinsicht besser ?(
    Was die Motorenauswahl angeht, wohl ja..........
     
Thema:

Exclusive Photos New 2006 Toyota Avensis

Die Seite wird geladen...

Exclusive Photos New 2006 Toyota Avensis - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...