Excel-G müssen tiefer gelegt werden!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Brain, 29.08.2004.

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    ich habe ja in meinem Avensis Kayaba Excel-G drin und habe am Freitag meine H&R Federn eingebaut. Diese Kombination ist wirklich gut. Nicht nur dass das Fahrverhalten besser wurde, nein auch der Komfort wurde besser. Das harte schlagen an der Hinterachse wich einem satten abfedern. Man spürt jetzt zwar lange Bodenwellen etwas mehr, dafür werden kurze Stöße runder abgefedert als mit den original Federn.

    Das einzige was mich an den H&R Federn stört ist, dass sie statt 35mm 40mm gesunken sind und die Hinterachse könnte ein spur straffer oder höher sein. Denn sobald jemand hinten drinnen sitzt oder der Kofferraum etwas mehr beladen wird, ist der Wagen hinten tiefer als vorne.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel-G müssen tiefer gelegt werden!

Die Seite wird geladen...

Excel-G müssen tiefer gelegt werden! - Ähnliche Themen

  1. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

    2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  2. 91er MR2 G-Limited

    91er MR2 G-Limited: so leute ich trenne mich wieder von meinem mister wenn jemand von euch intresse hat, einfach malden. hier mal der link zu mobile...
  3. Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G)

    Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G): Hi! Nach dem ich jetzt lange das Regelwerk studiert habe und jeden Fetzen verschlungen habe den ich vorerst finden konnte bin ich an einem Punkt...
  4. Toyota Corolla Verso 2006 Execute: Navi muß ständig bestätigt werden

    Toyota Corolla Verso 2006 Execute: Navi muß ständig bestätigt werden: Ist es normal, das man immer wenn man die Zündung anmacht, die Sprache auswählen und auf Einverstanden klicken? Das ist echt lässtig! Kann man das...
  5. Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G

    Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G: Hallo alle zusammen! Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Münster und momentan mit vollem Elan an meinem neuen Projekt. Und zwar möchte ich eine...