evtl. WIEDERAUFLAGE von TTE bremsanlage für den TSC Corolla E12 Comressor

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kaptn.hook, 20.06.2013.

  1. #1 kaptn.hook, 20.06.2013
    kaptn.hook

    kaptn.hook Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Servus!

    habe gestern mit fa. J-Sport, herr Bonengel gesprochen.
    man überlegt eine wiederauflage, bzw neuauflage der TTE bremsanlage bzw des bremsenupgrades zu machen.

    sämtliche zeichnungen, sowie tüvabnahmen von damals sind vorhanden. eine "erlaubnis" seitens toyota sei auch vorhanden. er müsse sich mal mit dem damaligen hersteller der scheiben sowie der adapter kurzschließen, ob entsprechende formen und maschienen noch vorhanden sind...
    und selbst wenn dem nicht so ist, währe dies kein hindernis....

    es liegt einzig an der stückzahl, den eins ist klar, wegen 3 sätzen wird das nicht gemacht, es sollten "schon einige" (ne genaue zahl hat er nicht genannt) bestellt werden....

    zu den kosten hat er nur gesagt, das die scheiben nicht viel teurer sein werden als die originalen...


    somit meine frage an alle TSC fahrer, (bzw an alle E12 fahrer)


    WER HAT INTERESSE????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    ich, hier :japan
     
  4. #3 Rollakuttel, 20.06.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Kleinserien kosten immer immens Geld... Müsste schon nen Stück weit unterhalb des oberen 3stelligen bleiben damit es ne Option wäre. Sonst kann man ja auch was,bereits am Markt erhältliches, kaufen...
     
  5. #4 MadMaxTSC, 20.06.2013
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Ihr wisst aber schon was die Scheiben damals Neu gekostet haben?

    Hier jammern ja schon alle wenn ich einen Satz für 400€ anbiete und das ist weit darunter was die bei TTE gekostet haben! Alleine die Spacer hatten 150€ EK ausgemacht ;)

    Aber ich freue mich das es doch noch fähige Menschen gibt und die Scheiben wurden von AP hergestellt!
     
  6. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Ich meine das komplette Kit war sogar im 4stelligen Bereich. :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kaptn.hook, 21.06.2013
    kaptn.hook

    kaptn.hook Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    ...wie gesagt, für weitere infos & / oder bestellungen an hrrn Bonengel von J-Sport wenden...
     
  9. #7 jura1985, 22.06.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0

    hat er dir auch gesagt dass tte damals zwecks mangelnder verkaufszahlen den restbestand der scheiben einfach entsorgt hat? ^^
     
Thema:

evtl. WIEDERAUFLAGE von TTE bremsanlage für den TSC Corolla E12 Comressor

Die Seite wird geladen...

evtl. WIEDERAUFLAGE von TTE bremsanlage für den TSC Corolla E12 Comressor - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?