evtl Starlet KP6 Projekt abzugeben

Diskutiere evtl Starlet KP6 Projekt abzugeben im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Moinsen! Ich spiele nach meinem neuerlichen Hauskauf damit, mein Starlet und die Teile dazu zu verkaufen! Folgendes wäre dabei: Ein...

1. #1 rotzloeffelalex, 30.11.2012
    rotzloeffelalex

rotzloeffelalex Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    Moinsen!

Ich spiele nach meinem neuerlichen Hauskauf damit, mein Starlet und die Teile dazu zu verkaufen!

Folgendes wäre dabei:

Ein 1980er Starlet 2trg. mit Rost, Brief habe ich neu aufgeboten, 43tkm gelaufen, stand aber lange drausen. FÄHRT aber!
    Zwei 4 AGE Motoren, 1,6 16V incl. einem neuen Dichtsatz, ein 5 Gang AE86 Getriebe, eine AE86 Hinterachse mit Sperre, ein Satz Koni gelb aus AE86.

Noch weiß ich nicht ob ich ihn wirklich abgebe, aber wenn interessenten da sind einfach mal melden!

E-Mail an: rotzloeffelalex@web.de
    oder 0178/2131693

Gruß aleX

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rory, 30.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
    Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Tu's nicht!

Hallo Alex,
    Du hast doch erst im Februar damit angefangen (?) So ein tolles und reparaturfreundliches Auto kriegst Du so leicht nicht wieder. Und es nimmt auch nicht viel Platz weg. Ganz zu schweigen vom Fahrspaß. :)

Ich hatte mein Starlet Ende der 90er nach Afrika verkauft und dann gut 10 Jahre gesucht, bis ich endlich wieder eins hatte. Die Suche ist definitiv nicht leichter geworden.

Gruß, Rory

PS Wo steht es denn?

4. #3 rotzloeffelalex, 17.06.2013
    rotzloeffelalex

rotzloeffelalex Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
  5. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Wenn ich nicht schon zwei hätte...

*seufz*

Gruß, Rory

6. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    obwohl...

...wenn sich jemand finden würde, der die AE86 Teile für 2700 Euro nimmt... 8)

Thema:

evtl Starlet KP6 Projekt abzugeben

Die Seite wird geladen...

evtl Starlet KP6 Projekt abzugeben - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...