EVTL. Starlet KP 6 Projekt abzugeben

Diskutiere EVTL. Starlet KP 6 Projekt abzugeben im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen! Ich spiele nach meinem neuerlichen Hauskauf damit, mein Starlet und die Teile dazu zu verkaufen! Folgendes wäre dabei: Ein...

1. #1 rotzloeffelalex, 30.11.2012
    rotzloeffelalex

rotzloeffelalex Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    Moinsen!

Ich spiele nach meinem neuerlichen Hauskauf damit, mein Starlet und die Teile dazu zu verkaufen!

Folgendes wäre dabei:

Ein 1980er Starlet 2trg. mit Rost, Brief habe ich neu aufgeboten, 43tkm gelaufen, stand aber lange drausen. FÄHRT aber!
    Zwei 4 AGE Motoren, 1,6 16V incl. einem neuen Dichtsatz, ein 5 Gang AE86 Getriebe, eine AE86 Hinterachse mit Sperre, ein Satz Koni gelb aus AE86.

Noch weiß ich nicht ob ich ihn wirklich abgebe, aber wenn interessenten da sind einfach mal melden!

E-Mail an: rotzloeffelalex@web.de
    oder 0178/2131693

Gruß aleX

Preis: VHS Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

EVTL. Starlet KP 6 Projekt abzugeben

Die Seite wird geladen...

EVTL. Starlet KP 6 Projekt abzugeben - Ähnliche Themen

1. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  2. Drei Radkappen für Toyota Starlet P9

Drei Radkappen für Toyota Starlet P9: [ATTACH] Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen noch drei gut erhaltene und kratzerfreie Radkappen von meinem Toyota Starlet P 9 gefunden....
  3. Rücklichter Starlet P9 1997

Rücklichter Starlet P9 1997: Ich Suche beide Rücklichter für einen Starlet P9 Baujahr 1997. vielen Dank
  4. KP 61 Typenschild fehlt

KP 61 Typenschild fehlt: Hallo an die Oldie Experten die sich mit dem KP61 auskennen. Habe einen KP 61 gekauft und Probleme mit dem fehlenden Typenschild Hat Jemand mal...
  5. Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7

Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend bis nächsten Donnerstag noch mindestens eine original Toyota-Radkappe/ Radabdeckung (siehe Bild). Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden