Evtl. Schlachtung Corolla E10 Liftback

Diskutiere Evtl. Schlachtung Corolla E10 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, werde mich warscheinlich von meinem Corolla E10 Liftback Bj 94 trennen müssen, da Brems- und Spritleitungen durchgerostet sind und die...

  1. #1 prefix, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Hallo,

    werde mich warscheinlich von meinem Corolla E10 Liftback Bj 94 trennen müssen, da Brems- und Spritleitungen durchgerostet sind und die Werkstatt um die 1000€ dafür will.
    Jetzt stellt sich mir die Frage verschrotten oder Teile verkaufen.
    Da die Karassoerieersatzteil für das Auto sehr knapp ausfallen wollte ich mal nachfragen ob es denn überhaupt interesse gibt.

    Alle Karosserie Teile sind in einem guten Zustand... klar ein zwei kleine Kratzer oder sehr kleine Beulen bleiben nicht aus. Außer die Motorhaube ist nicht mehr so dolle (gespachtelt, Lack platz ab usw...)
    Alus werden nicht verkauft!


    Sonst einfach mal Nachfragen!

    Zu den Daten:

    Toyota Corolla E10 Liftback
    Bj 94
    Erster Hand
    Scheckheft gepflegt
    270tkm
    1.4l 4EFE

    <Bilder:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Hab evtl. interesse. Was hat dein Corolla denn für ne Ausstattung?
     
  4. #3 KaiKnight, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    Ausstattung steht doch hinten dran, isn XLi

    Die Bremsleitungen kannste nachsetzen, unter der Ummantelung ist die wie neu. Und die Benzinleitung meinst du hoffentlich Tank und Einfüllstutzen, kannste auch selber wechseln. Das sind noch keine Gründe den Wagen zu verschrotten. Der sieht doch optisch noch top aus.
     
  5. #4 prefix, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    @Janni:
    Welche Teile denn alles?
    Wie gesagt ist ein 1.4l 4EFE XLI 16V...
    Hab noch das letzte Bild eingefügt ... vllt siehst Du da mehr

    @KaiKnight
    Die Bremsleitung ist soweit gerostet, das ich gestern morgen auf einmal keine Bremsen mehr hat da ein Loch drin ist.
    Mit Benzinleitung mein ich die, welche neben den Bremsleitungen unterm Auto verlaufen ....
     
  6. #5 Janni, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Hab übersehen, dass es ein XLI ist. War auf elektrische Komfortausstattung aus, aber die hast du ja auch nicht:D.

    Edit: Wie ist der Wagen denn sonst vom Zustand her? Aufhängung ok, Rost? Evtl. lohnen sich die 1000 Euro noch zu investieren.
    Denn eigentlich ist der doch viel zu schade zum schlachten, wenn ich mir die bilder so anschaue.
     
  7. #6 KaiKnight, 01.02.2013
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    würd ihn auch reparieren lassen. Der sieht wirklich noch gut aus. Wär echt schade drum. Aber wenn der Preis passt, hätte Verwendung für Kotflügel Türen, Heckklappe........
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Evtl. Schlachtung Corolla E10 Liftback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla liftback e10

Die Seite wird geladen...

Evtl. Schlachtung Corolla E10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...