Evtl. Schlachtung Corolla E10 Liftback

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von prefix, 31.01.2013.

1. #1 prefix, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Hallo,

werde mich warscheinlich von meinem Corolla E10 Liftback Bj 94 trennen müssen, da Brems- und Spritleitungen durchgerostet sind und die Werkstatt um die 1000€ dafür will.
    Jetzt stellt sich mir die Frage verschrotten oder Teile verkaufen.
    Da die Karassoerieersatzteil für das Auto sehr knapp ausfallen wollte ich mal nachfragen ob es denn überhaupt interesse gibt.

Alle Karosserie Teile sind in einem guten Zustand... klar ein zwei kleine Kratzer oder sehr kleine Beulen bleiben nicht aus. Außer die Motorhaube ist nicht mehr so dolle (gespachtelt, Lack platz ab usw...)
    Alus werden nicht verkauft!

Sonst einfach mal Nachfragen!

Zu den Daten:

Toyota Corolla E10 Liftback
    Bj 94
    Erster Hand
    Scheckheft gepflegt
    270tkm
    1.4l 4EFE

<Bilder:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

Janni Senior Mitglied

Hab evtl. interesse. Was hat dein Corolla denn für ne Ausstattung?

4. #3 KaiKnight, 31.01.2013
    KaiKnight

KaiKnight Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback
    Ausstattung steht doch hinten dran, isn XLi

Die Bremsleitungen kannste nachsetzen, unter der Ummantelung ist die wie neu. Und die Benzinleitung meinst du hoffentlich Tank und Einfüllstutzen, kannste auch selber wechseln. Das sind noch keine Gründe den Wagen zu verschrotten. Der sieht doch optisch noch top aus.

5. #4 prefix, 31.01.2013
    prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    @Janni:
    Welche Teile denn alles?
    Wie gesagt ist ein 1.4l 4EFE XLI 16V...
    Hab noch das letzte Bild eingefügt ... vllt siehst Du da mehr

@KaiKnight
    Die Bremsleitung ist soweit gerostet, das ich gestern morgen auf einmal keine Bremsen mehr hat da ein Loch drin ist.
    Mit Benzinleitung mein ich die, welche neben den Bremsleitungen unterm Auto verlaufen ....

6. #5 Janni, 31.01.2013
    Janni

Janni Senior Mitglied

Hab übersehen, dass es ein XLI ist. War auf elektrische Komfortausstattung aus, aber die hast du ja auch nicht:D.

Edit: Wie ist der Wagen denn sonst vom Zustand her? Aufhängung ok, Rost? Evtl. lohnen sich die 1000 Euro noch zu investieren.
    Denn eigentlich ist der doch viel zu schade zum schlachten, wenn ich mir die bilder so anschaue.

7. #6 KaiKnight, 01.02.2013
    KaiKnight

KaiKnight Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback
    würd ihn auch reparieren lassen. Der sieht wirklich noch gut aus. Wär echt schade drum. Aber wenn der Preis passt, hätte Verwendung für Kotflügel Türen, Heckklappe........

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Evtl. Schlachtung Corolla E10 Liftback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla liftback e10

Die Seite wird geladen...

Evtl. Schlachtung Corolla E10 Liftback - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...