evtl. Sammelbestellung Tachoringe für Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dorf, 19.02.2005.

  1. dorf

    dorf Guest

    hallo alle zusammen,

    bin seit kurzem jetzt auch toyotafahrer.

    bin seit dem auf der suche nach tachoringen für meinen avi.

    habe nun bei tachoringe.de mal angefragt, ob es die aluringe auch für den avi gibt.

    da es für den avi keine ringe gibt, besteht die möglichkeit der anfertigung von einem prototypen , ein master, von dem dann unendlich viele ringe gemacht werden können.

    der prototyp kostet natürlich eine menge geld, wenn man jetzt aber genügend kaüfer zusammen bekommt, und die erstellungskosten für den prototyp auf die kaüfer umlegt, kosten die ringen nicht ganz so viel.

    frage ist jetzt: wer hat interesse an solchen ringen??????

    oder weiß jemand wo ich alu ringe herbekomme?

    interessen bitte posten oder pn an mich schicken

    gruß dorf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KBM_Matthias, 24.02.2005
    KBM_Matthias

    KBM_Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also Interesse hätte ich schon an Tachoringen. Sind die dann nur verchromt, oder gibts die dann auch mit leichtem blau-schimmer?
    ?(

    MfG Matthias
     
  4. #3 street-racer, 24.02.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    frag doch mal bei dem ebayer an:
    Klick mich
    Vielleicht hat der auch welche für den Avensis! Dann brauchste keine Sammelbestellung! ;)
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Interessant.

    Aber wie baut man sowas ein? Is dat nichn bischen viel Äktschen??
     
  6. dorf

    dorf Guest

    hallo alle zusammen,

    freut mich das es noch ein paar leute gibt die auch en avensis fahren. ist irgendwie schwer teile für den zu bekommen.

    also zu den tachoringen:
    die werden, so wird es auf der seite beschrieben aus hochwertigem Aluminium gefertigt.
    glaub net das es die dann mit blauem schimmer gibt, kann aber gerne mal bei den nachhaken.

    das mit dem einbau kann ich mir net so schwer vorstellen. en kollege von mir fährt en passat der hat die auch alleine eingebaut. ohne probleme

    bei dem ebayer hab ich auch schon angefragt, warte noch auf antwort sollte sich da was tun erfahrt ihr es als erste.


    in eigener sache

    hat jemand ne adresse bei der man ein gewindefahrwerk für den avi bekommt? ?(
    und die nächste frage ist bekomm ich 8x18er socken unter den avi? :D


    gruß an alle
    dorf :]
     
  7. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    bei dem ebayer hab ich schon nachgefragt, gibts net für den avensis.

    achja, die 8x18er felgen sollten passen, gibts glaub ich auch welche von tte in der dimension, von daher sollte das klappen.
     
  8. #7 KBM_Matthias, 24.02.2005
    KBM_Matthias

    KBM_Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ein gewindefahrwerk hab ich irgendwo gesehen für den Avensis.
    endweder da:
    http://www.trc-tuning.com
    kann aber auch woanders gewesen sein.
     
  9. dorf

    dorf Guest

    danke schon mal,

    die gewindefahrwerke haben ja einen stolzen preis für den avi.

    hat jemand ne ahnung wenn ich en normales fahrwerk rein hänge wie tief ich mit 8x18 runter darf (kann) ohne das ich groß was an den radlaüfen machen muß????????


    gruß dorf
     
  10. #9 KBM_Matthias, 25.02.2005
    KBM_Matthias

    KBM_Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal bei Toyo oder beim TÜV fragen, die sollten sowas wissen.

    Ich frage bei solchen Sachen immer erst den TÜV um sicher zu gehen das ich nicht mehr ausgeben muß als gedacht.
    (Warenkosten+Anbau+Eintragung)
     
  11. #10 Smartie-21, 12.07.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
  12. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    hab mir da auch welc he geholt.
    und es lohnt sich wie ich finde.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Smartie-21, 13.07.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Kannst mal paar Bilder machen am besten auch im Dunkeln? Wäre nett. Danke

    Die Passgenauigkeit war auhc i.O. nehme ich an? Werden die eigentlich gesteckt oder geklebt?
     
  15. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    bilder werd ich am wochenende mal machen, vorausgesetzt ich denke dran :D
    falls bis so abend keine da sind kannst mir ja mal ne erinnerungs-pn schicken!

    die passgenauigkeit ist in ordnung. eigentlich sollten die dinger zum stecken sein, ich hab sie aber trotzdem noch angeklebt.

    ein kleines problem gibts doch. der eine der größeren tachoringe ist wohl nicht ganz plan, der hat sich bei mir an einer kleinen stelle etwas aus der verteifung gelöst. sieht man aber nur vom beifahrersitz aus und dann auch nur minimal. mit mehr kleber sollte sich das problem aber beheben lassen.
     
Thema:

evtl. Sammelbestellung Tachoringe für Avensis T22

Die Seite wird geladen...

evtl. Sammelbestellung Tachoringe für Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...