evtl. Rückrufaktion E12U?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corolla Driver, 28.01.2005.

  1. #1 Corolla Driver, 28.01.2005
    Corolla Driver

    Corolla Driver Guest

    Hi, ich fahre einen Corolla Facelift (09/2004) und habe von Anfang an Probleme mit dem Getriebe, oder der Kupplung ist noch nicht ganz raus! Nach einigen erfolglosen Reparaturversuchen meiner Werkstatt kam am 25.01.2005 endlich jemand von Toyota, der mir bestätigte das das Problem bei einigen corollas auftrete und mittlerweile diese Fahrzeuge nach Brüssel zur begutachtung geschickt wurden! Sobald es eine Lösung gibt wird sich meine Werkstatt mit mir in verbindung setzten! Was meint ihr ist es möglich das Toyota wegen dieser Sache eine Rückrufaktion startet oder das alles still und heimlich abläuft?

    Viele Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 28.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich dnek mal die werden da keinne Hehl draus machen, gab doch auch schon ne kleine Rückrufversion beim Avensis..... wegend er Bremsen oder sowas, weis nich genau.
     
  4. #3 corolla2003, 30.01.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Was sind das für Probleme?
    Also ich konnte bis jetzt noch nichts feststellen.
     
  5. #4 Corolla Driver, 01.02.2005
    Corolla Driver

    Corolla Driver Guest

    Wenn man beim Gangwechsel von der Kupplung geht scheppert ziemlich heftig! Der von Toyota meint es könnte evtl. am Zweimassenschwungrad liegen! Daskomische jedoch ist das das Geräusch im kalten zustand fast nicht oder nie auftritt, erst wenn ich länger gefahren bin so 10 km wirds schlimmer! Das konnte auch der von Toyota bestätigen!
     
  6. #5 bandrian, 01.02.2005
    bandrian

    bandrian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aurid TS HSD
    Corolla

    Freue dich wenn das einfach so über die bühne geht!! Bei VW oder Audi hättest du dich wohl erst an Auto-Bild oder so wenden müssen.
     
  7. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Nicht auf diesen Fall bezogen:
    Ist schon krass wie oft ein Aufschrei durch dei Mengen geht wenn nur irgendwo was klappert. Auch Toyota kann keine 100%igen Autos bauen. bei so vielen Teilen und Zulieferern kan imme rmal irgendwo was sein. Auf jeden Fall habe ich bisher bei Toyota nur sehr kulanten Service erlebt.
    Hatte auch mal einen Mercedes, da hiess es nach 3 Reperatur-Versuchen "sorry mehr können wir net machen" tja soviel zu Garantieleistung mancher Hersteller.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

evtl. Rückrufaktion E12U?

Die Seite wird geladen...

evtl. Rückrufaktion E12U? - Ähnliche Themen

  1. Unterdruckpumpe E12U Diesel

    Unterdruckpumpe E12U Diesel: Hallo, kann mir jemand beantworten ob die Klimaanlage an der Unterdruckpumpe mit dran hängt ?. Neben den bekannten Symptonen der Bremsanlage...
  2. Problem nach Bremsenwechsel E12U

    Problem nach Bremsenwechsel E12U: HY habe gestern mit einem kollegen die vorderen bremsen neu gemacht, scheiben und beläge. danach probe gefahren und da war alles top. danach...
  3. Suche 2 Türen links für Corolla E12U

    Suche 2 Türen links für Corolla E12U: 2 Türen links also Fahrerseite für Corolla E12U Baujahr 2006 in Blau Farbnummer 8P4
  4. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  5. Schmutzfänger für Corolla E12U

    Schmutzfänger für Corolla E12U: Hi, sagt mal, hat von euch jemand hinten Schmutzfänger angebracht ? ich möchte wissen, ob dann bei nasser Strasse die Heckscheibe und das Heck...