Evo VIII & 2 Yaris (meiner hat heut Geburtstag)

Diskutiere Evo VIII & 2 Yaris (meiner hat heut Geburtstag) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da mein Yaris heut auf den Tag genau 10 Jahre wurde hieß es ihn von außen mal gut zu waschen und zu polieren. Der TS hat auch ne kleine Wäsche...

  1. #1 BullittSan, 31.03.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Da mein Yaris heut auf den Tag genau 10 Jahre wurde hieß es ihn von außen mal gut zu waschen und zu polieren.
    Der TS hat auch ne kleine Wäsche bekommen, nur der Evo net.

    Vorhin nochmal die Sonne genutzt zum Fotos machen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    die 3 blauen von der Tanke :P

    Schöne Fotos der Herr.
    Is das der Evo , der morgen eigentlich mitwollte bzw sollte ?
     
  4. #3 Hagbard23rd, 31.03.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Scheinst auf blaue Autos zu stehen ;-) Gefallen mir aber! :]
     
  5. #4 DD-XT78, 01.04.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    sieht aus wie der papa der die kleinen spielen lässt ;-D
     
  6. #5 TTE-chr1s, 01.04.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Was juckt einen der Yaris, wenn da nen Evo steht :D

    Schickes Teil, tät mir auch gefallen!!!! :]
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    wenn ich für meinen sonen geburtstagsfred aufgemacht hätte, hätte ich zumindest überwiegend auch fotos von ihm gezeigt.

    wenn da direkt zur eröffnung zig fotos von nem mutsibushi stehen, verwirrt mich das erst mal, so als wäre der kleine yaris nicht das geburtstagskind. ;)

    ansonsten schöne fotos.
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schicke Bilder, nur mit der Farbe vom EVO kann ich mich nicht richtig anfreunden.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Die Montage des Nummernschilds am Evo ist ja......furchtbar!

    Die beiden kleinen schauen aber echt gut aus...
     
  11. #9 Weichspüler, 02.04.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    der evo is cool. sind interessante autos.
     
Thema:

Evo VIII & 2 Yaris (meiner hat heut Geburtstag)

Die Seite wird geladen...

Evo VIII & 2 Yaris (meiner hat heut Geburtstag) - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...