EVO VI mit 920 PS

Diskutiere EVO VI mit 920 PS im Motor Forum im Bereich Tuning; Hubraum auf 2378 ccm vergrößert, Garrett T88 Turbolader näheres unter: www.rcdevelopments.com [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 KleinerEisbaer, 20.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Hubraum auf 2378 ccm vergrößert,
    Garrett T88 Turbolader

    näheres unter: www.rcdevelopments.com

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    uhhhhi.....

    ...da geht aba mächtig was ab! :D

    greetz
     
  4. #3 Slowrider, 20.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist das vor dem vorderrad er puff puff ?( :rolleyes:
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sollte er sein.
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn dieser Dämpfer da am Nockenwellenrad?
     
  7. #6 Slowrider, 20.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    motor dämpfer, der ist am winkel angemacht, nicht am nockenwellenrad.
    sah aber im ersten momment so aus :] :rolleyes:
     
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Oho!

    Was sieht da mein Glasauge? :D :D :D
    Haben die das etwa mit einem vernünftigen Turboladerli gemacht? :D :D

    [​IMG]

    Und warum haben die verstellbare Nockenwellenräder? ?( Bringt doch nix? :D :D :D

    Emma :D
     
  9. Matce

    Matce Guest

    sieht so aus, als ob die das nicht zum ersten mal machen *G*

    und ich dachte ich hab mit meinem 30x12x4" nen großen LLK *lol*
     
  10. #9 Japanfanatic, 20.01.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    384PS pro Liter Hubraum, wie lange das wohl hält? ?(
     
  11. #10 gt4stef, 20.01.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wieder mal so ein Extremumbau, vl eine Spur zu extrem. Ist sicher äußerst unangenehm zu fahren...und wahrscheinlich lebt der Motor kürzer als eine Eintagesfliege :]. Und durch den TÜV kriegst den niemals...
    Aber man sieht einmal mehr, was der 4G63 leisten kann.
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das nenn ich ein edles und zugleich sportliches Cockpit! :) Viel besser als das lackierte Zeugs von vielen Tunern. Was ist das für ein Material? Weiss das jemand?
     
  13. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Möchte ich nicht, weil Rechtslenker :D
     
  14. #13 gt4stef, 20.01.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus als wärs mit irgendeinem Stoff bezogen? Aber wo wäre da der Sinn? ?( Mir persönlich würde eins komplett aus Carbon besser gefallen. Bei dem Preis was der Wagen sicher gekostet hat, wäre das auch schon egal gewesen...
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 chrischi, 20.01.2006
    chrischi

    chrischi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ob er die 920 ps auch wirklich bringt? ist vielleicht auch nur ein errechneter wert was der motor im stande wäre zu leisten. ich weiß nicht ob ihr den dahlbeck golf 4 kennt? der hätte rein teoretisch auch ein leistung von rund 900 ps aber die leistung wurde nie gefahren. das war eine angabe was der motor im stande wäre zu leisten aber gefahren wurde der motor mit max 750 ps was natürlich auch schon beachtlich ist.
     
  17. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal der hat die Leistung schon auf dem Prüfstand gebracht :)

    Und der Stoff ist Alcantara wenn mich nicht alles täuscht. Das spiegelt nicht so wie Leder oder Carbon.
     
Thema:

EVO VI mit 920 PS

Die Seite wird geladen...

EVO VI mit 920 PS - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...